Meine Erfahrungen mit Evospeed

  • Wow, das gibt es Unstimmigkeiten mit Lieferungen von Evospeed .... und keiner geht bei und macht Evospeed nieder oder meckert sich die Seele aus dem Leib, sondern ruhig und sachlich wird berichtet. Und Evospeed ist sich nicht zu schade hier im Forum ein ruhiges und sachliches Statement abzugeben.


    :respect2 an beide Seiten! Da gewinnt der Slogan "w124-freunde" noch mehr an Bedeutung.


    Edit: würde vorschlagen den Threadtitel um das Wort "positiven" zu ergänzen!

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Hallo


    Ich hatte gestern ein ca 30minütiges telefonat mit der Firma EVO Speed wo mein fall in ruhe und sachlich besprochen worden ist.


    Am ende des telefonates wurde mir zugesagt das ich die alten scheiben zurückschicken kann und dort eine für mich gute Lösung besprochen wurde.


    Ich danke schonmal dafür und hoffe das sich alles zum guten dreht! Auch ein dank an den netten mitarbeiter der Firma EVO Speed.


    Gruß Christoph

  • Paket ist am freitag zurück zu EVO Speed!


    christoph

    Na, das freut mich doch, wenn Ihr euch einig geworden seid.


    Wie ich weiter oben schon sagte: wenn was nicht passt, dann reklamieren. Das geht im online-Handel genauso wie auch sonst. Insbesondere wenn man es mit einer seriösen Firma zu tun hat!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Freut mich zu hören das sich ja dann doch noch alles in Eurem Sinne geklärt hat!


    Denke wir haben in der Fa. Evospeed einen fairen und zuverlässigen Partner, und
    das eine oder andere Telefongespräch scheint hier auch ein wenig geholfen zu
    haben Unstimmigkeiten zu klären. Gehe mal davon aus das dass Thema dann erledigt
    ist, ansonsten einfach kurz hier im Thread melden Jungs.