Ich möchte einen 320 kaufen, bitte um Rat!

  • Ich weiß nicht was du willst ,ein Motor ist billliger als alles andere am Auto
    denke mal wenn er Scheckheft gepflegt ist ,ist das schon mal gut, der Motor schafft locker 500Tkm bei guter Pflege , aber.....


    schau dir das Fharzeug genau an ,die Karroserie kostet ......
    bist du Mechaniker ?

  • Sry...



    Vorbesitzer hat er 4, Scheckheft bis ende, Ausstattung VOLL, Klimaautomatik, Leder, 4x El. Fenster, Tempomat, Soundsystem, Heckrolo, bj 92.



    5 Gang Sportline Automatik... Privat kein Händler


    Der "Hacken" ist... Der war mal wirtschaftlicher Totalschaden. Der Preis unter 2500



    Ich arbeite in einer Werkstatt, offiziel als Lackierer, doch ich mache viel Mechanik.

  • warum hatte er einen TOTALSCHADEN?? muss ja heftig gewesen sein...und wer hat den wieder kaltgerichtet? bei sowas wär ich vorsichtig! zumindest wenn es ein unfall war....wenns nur der motor war und der neu ist wär es ja umso besser!


    echte vollaustattung glaub ich nicht...bei 124er gibts viel ;)))

  • Nabend


    Kommt erst mal drauf an wann der Unfall war! Momentan dürfte so ein Wagen ca. 3000EUR Versicherungs/Marktwert haben. Fährt Dir da einer die Stossstange hinten kaputt und das Heckblech ist nur
    minimal angekratzt ist ist das WIrtschaftlicher Totalschaden. Kann also auch was Harmloses sein!


    Tschüss