Was an Innenausstattung passt vom TEE in die Limo...

  • Hallo an alle! :D


    Was würde den vom T-Modell, an Innenausstattung problemlos in die Limo passen?
    Vordere Sitz...ist soweit denke ich passend. Aber wie sieht es mit den Türverkleidungen aus?
    Kann man die klappbare Fondbank an die Limo anpassen? Hätte leider mehr Teile bei ebay gefunden,
    die für'n Kombi sind, die mir gefallen würden! Deswegen die Frage!


    Grüsse Andi

  • Ich hab da mal alles vom 89er Tee hier in schwarz rumliegen :). Fottos kannst du auch gerne haben. Das Auto macht einen sehr gepflegten Eindruck, entsprechend sind auch die Innenraumteile gut erhalten. Die Teppiche nicht. Irgendwo kommt da wohl Wasser rein. Aber was juckt mich das bei nem Schlachtfahrzeug :)? Geld muss ich nicht zwingend viel verdienen mit dem Auto, also bin ich hier auch vielen Leuten schon entgegengekommen, bis es passt. Wir finden auch für dich einen Preis.


    MfG, Steffen.

  • Hallo Steffen,


    eigentlich dachte ich an beige...schwarz hab ich schon...ausser wenn die Türverkleidungen mit Holz wären.
    Gab es das beim 89er TEE? Stoff oder Leder? MAL?


    Ich bin auch noch am überlegen was ich wirklich mache, den eigentlich hab ich keine Löcher, die Seitenwangen
    sind unbeschädigt...nur die MAL ist in blau. Dafür hab ich beim Verwerter auch nur einen 10er bezahlt. :D
    Wenn es dir keine Umstände macht, kannst mir mal Bilder schicken!?


    Grüsse Andi

  • Hi Andi,


    Holz gabs glaub beim VorMops nicht, oder? Ist Stoffausstattung ohne MAL. Fotos kann ich machen. Schick mal ne Mailadresse per PN, muss eh gleich in die Halle weiterschrauben um mein eigenes Tee wieder auf die Strasse zu bringen. Drück mal die Daumen dass mein 600SL bei dem Regen auf der Strasse bleibt :).


    MfG, Steffen.