Suche Hilfe in Freiburg und Umgebung

  • Ich wohne 35Km von Freiburg entfernt, könnte gehen. Allerdings weiss ich nicht so recht auf was ich achten sollte; Räder abmontieren und nach Rost an der Ha-Aufnahme suchen wird nicht gehen und die Schwellerspitzen kann man auch nicht von aussen sehen. Mit der Technik bin ich noch nicht so firm weil die steht bei meiner Resto noch aus.


    mfg
    mb

  • Ich wohn 10 kilometer von Freiburg entfernt...aber ich glaub der zeigt mir nich mal den wagen wenn ich da als 20 Jähriger Student auftrete...^^


    E10-geeignet...weiß ja nicht wie du dazu stehst.


    Und das weitere Problem wäre...ich wüsste auch nicht wirklich auf was ich achten müsste...ich könnte zwar nach den üblichen roststellen suchen, abnutzungsspuren und schauen ob die SA funktionieren...aber ich weiß nicht wie der v8 sich normal anhören würde und wie nicht, ob das getriebe etc in ordnung ist könnte ich dir auch nicht sagen...


    Viele Grüße