Probleme mit dem CD-Wechsler

  • Hi!


    Ich habe ein Problem mit dem CD-Wechsler an meinem E500.Ist das Orginal Radio.Ich habe ihn so gekauft und nun gemerkt das er nicht erkannt wird.CD´s werden eingezogen aber am Radio steht "no CC".Ist zwischen dem Radio und dem CD-Wechsler noch was?


    Vielleicht hat jemand nen Tip für mich?



    Gruss Gummi

  • Ist alles richtig angeschlossen? Denn meines erachtens steht CC für Compact Cassette und CD für Compact Disc. Sieht aus als wenn der Radio den Wechsler als Casettengerät liest.
    Ist nur ne Vermutung, weiß nicht was im 500er verbaut ist.

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • So hab jetzt den Wechsler mal aufgeschraubt und dort war ein Massekabel ab.Angelötet und ..... jetzt läuft er kurz an und dann war et dat.Nix geht mehr.Schade!Ich denke der Wechsler hat ne Macke.Muss ich mich wohl mal nach ne neuen umschauen.(ich hoffe nicht das es vom Radio kommt?)


    Gruss Gummi

  • Wenn du uns weder sagen willst, um was für ein Radio und welchen Wechsler es sich handelt, wird dir hier auch keiner helfen können.
    Wenn da steht "no CC" hast du auf alle Fälle auf Kassette umgeschalten, nicht auf CD.