Mein 200 E, "Frankensteins Benz"

  • noch einmal über den TÜV braten, mattschwarz rollen und in 2 Jahren hinrichten. :D


    Tüv hat er ja bis 04/14.
    Alternativ zum Aufbauen könnte man den einfach so lassen wie er ist, und dann im April/14 nochmal gucken.
    Das fände ich schon interessant wie der dann aussehen würde. Also einfach nix an dem Auto machen spart Zeit und Geld.
    Aber warum um Himmels Willen ist der denn so dermaßen verrostet?
    Das ist doch das BJ mit den angeblich noch so guten Lacken.
    War der in einem Salzbergwerk eingelagert?


    Aber die Einstellung von Ben find ich gut. :respect2

  • Hab leider nicht mehr die Zeit und Räumlichkeiten dafür sonst hättest mich da mal dran lassen dürfen. Hab noch 15kg Draht und noch ne fast volle 20l Schutzgasflasche die leer werden müssen :phat:


    Würde dir raten dir gleich mal ein Schweißgerät und paar Sachen zum Blech dengeln dir herzustellen und die Sache locker anzugehen. Wenn die Technik passt warum net? :D
    Ist ne schöne Möglichkeit sich alles selber beizubringen und wenns am Anfang mal net so schön wird ists auch kein Beinbruch. Fang bloß net an unmengen reinzustecken. Aber Blech und bissle gas kostet ja net die Welt.


    Sehe gerade du hast ES am Kennzeichen dann wärs netmal soweit. Also wenn das wirklich durchziehst und mal was zum brutzeln hast wo man nicht gleich die ganze zerupfen musst darfst gern mal bei mir vorbei schauen, soviel Schwachsinn muss belohnt werden ;)


    Gruß Axel

  • Ist ne schöne Möglichkeit sich alles selber beizubringen und wenns am Anfang mal net so schön wird ists auch kein Beinbruch.


    So kann man das natürlich auch sehen. Aber da es ja ein Daily Driver ist, wird die ganze Sache dann doch komplizierter.


    Jedenfalls mutig, ohne Frage. :D

  • 8) Die Meinungen gehen auseinander, ich seh schon. Aber ist ja auch gut so. Allerdings seh ich jetzt nicht sooo das riesen Problem. Er hat keine Löcher und technisch isser wunderbar.
    Klärt mich mal auf (was nicht in der Kaufberatung steht), was ich sonst noch so checken sollte (präventiv).
    Ist kein Daily Driver sondern eher ein Weekend Driver :) Größere Sachen kann ich dann im Sommer machen, wenn ich aufs Motorrad umsteig ;)
    Greetz Ben