Hallo Jungs,
habe bei TE-Taxiteile diesen Restposten gefunden. Ist ja ein Schnäppchen, aber hat jemand Erfahrung mit der Firma KRAFT?
Ich bevorzuge ja eigentlich Meyle oder Lemförder, kosten aber über das Doppelte.
Was ist eure Meinung?
Danke
Hallo Jungs,
habe bei TE-Taxiteile diesen Restposten gefunden. Ist ja ein Schnäppchen, aber hat jemand Erfahrung mit der Firma KRAFT?
Ich bevorzuge ja eigentlich Meyle oder Lemförder, kosten aber über das Doppelte.
Was ist eure Meinung?
Danke
Bei so einer umfangreichen Arbeit würde ich da kein Risiko eingehen.
Habe selber Lemförder verbaut und die sind absolut tadellos.
Gruß Axel
Das ist richtig. Die Achsen wollte ich nach Ende der nächsten Saison machen und hab jetzt schon mal bisschen nach Teilen geschaut. Eigentlich hast du da recht, auf den Hunni kommt es bei den Kosten auch nicht mehr an.
Hi,
geh keine Kompromisse ein, den Schrott kannst nehmen und
in die Tonne klopfen.
Ich würde NUR Lemförder verbauen.
Meyle stellt eigentlich fast keine Teile her, das ist nur ein Großhändler
(bis auf ihren Meyle HD-Schrott). Meyle Teile sehen oft aus wie von
China nachgefertigt.
Also Lemförder rein, die paar Euro machen das Kraut bei ner Hinterachsüberholung
nicht fett.
Gruß Peter
Moin
Bei Auspuffcom findest u den Lemförderersatz etwas billiger
http://www.kfzteile.com/3230/lemfoerder::3350001.html
Bei uns in der Taxiwerkstatt verwenden wir nur noch Lemförderer oder original Teile,wenn wir Fahrwerksarbeiten durchführen.
Meyle und Febi-Bielstein überzeugen im Taxibetrieb nicht wirklich.Bei den Baureihen W211 & 203 hatten wir da schon nach 20.000Km reklamationen.
Beim W211 hat sogar Lemförderer probleme.
Danke für den Tipp, Wurzel. Den Link werd ich mal im Auge behalten. Bei den vorderen Dreieckslenkern also auch Lemförder? Da gibts auch welche von Meyle. Schön, dass ihr solche Erfahrungen aus der Taxibranche hier Preis gebt. Die Taxifahrer müssen es ja wissen Danke euch, also wird alles Lemförder.