RH vs. AMG Style II

  • Hi, brauch euren Rat


    Ich suche gerade 18 Zoll Felgen und hab mir heute RH Felgen im Style II Design angschaut (8jx18 ET35)
    Sie sahen nicht schlecht aus aber man müsste sie alle aufbereiten lassen sprich das Tiefbett aufpolieren.
    Die Felgen möchte er gerne für 300€ verkaufen mit Reifen (Aber dazu würden halt das Aufbereiten kommen)


    Letzte Woche hab ich mir die AMG Style II angeschaut (8jx18 ET31, 9jx18 ET35) bei einen Reife/Felgenhändler.
    Sie waren Perfekt alles wurde schon gemacht Poliert Lackiert etc. aber sie sind ohne Reifen.
    Kosten sollen sie 1000€


    Jetzt ist die Frage soll ich lieber noch ein wenig Sparen und mir die AMG Style II Kaufen die mir eh mehr gefallen wegen dem AMG zeichen :love: oder
    soll ich die RH aufbereiten lassen dann sehen die auch geil aus vorallem ET35 vorne :D


    Wisst ihr vielleicht ob vorne 18ner mit ET35 passen?

  • die ET 35 passen auf alle fälle leichter rein als die ET 31,denn die stehen 4 mm weiter draussen ;) je höher die ET,desto weiter steht das rad drinnen...die ET ist von der felgenmitte aus gemessen bis zum befestigungspunkt der felge,also bei einer 8 zoll breiten felge und einer ET von 31mm ist das rad um 31mm weiter drinnen als die felgenmitte... ;)



    Harry

  • im inet findest du die amg style II oftmals neu lackiert für 400-500 euro und sogar ab und zu mit bereifung.


    ich würde nur die originalen kaufen....entweder oder


    abwarten - suchen - und dann bei den richtigen felgen zuschlagen


    sollte ich welche finden sag ich dir bescheid