SCHNAPP!!! - oder: Das Glück ist ein Rindvieh...

  • Das sieht nicht so gut aus mein Freund.


    Ich drück dir die Daumen das du den Schaden gezahlt kriegst
    Typische neidkratzer.


    Ich hab vor 2 Wochen auch mal wieder über einen Kratzer im Koti gestaunt.



    Gruß flo

  • Nur weil jemand seine Autos hier einstellt (war das nicht auch Sinn der Sache?) und seine Autos nutzt muss man nicht über ihn herfallen!!


    Wir wollen hier alle unser Hobby und unsere Liebe zum Blech ausleben und uns dabei austauschen. Sozialneid oder Missgunst gehören hier nicht hin!!!


    Bleibt offen und sachlich!! Jede soll hier sein Hobby so leben, wie er will ohne angefeindet zu werden! Wenn's jemandem nicht passt muss er ja nicht dem Thread folgen.


    In diesem Sinne. Einen schönen und friedlichen Feiertag!!

  • Harry, schau mal, was der sonst für Beiträge schreibt. Da hilft noch nicht mal ignorieren :phat:

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

  • Wahrscheinlich verwechselt der die art von Ralley mit Stockcar

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

  • :) Martin


    jepp, da gebe ich Dir ja Recht, mein Problem ist z.Zt. (auch nach 'ner Nacht drüber schlafen) nur so eine Aussage:



    aufwachen muß ja jeder mal... da helfen auch eluqunte post`s nicht weiter :thumbup:


    :arghs: Hä?


    Ist so ein Typ nicht auch in der Lage anderer Leute Eigentum zu - sagen wir mal - modifizieren um des Aufwachens Willens?!?

  • :) Hallo


    ein kleiner Nervtöter am QP ist die Zentralverriegelung, die nur funktioniert,
    wenn von der Beifahrerseite her auf/zugeschlossen wird!
    Auch wenn der Knopf rechts gedrückt wird, schließt die Fahrertür.
    Kennt sich da jemand aus?


    (Wenn ich mit meiner Lady unterwegs bin ist's zwar egal, weil man ja als Mann schließlich eh der Herzdame zuerst die Tür öffnet... ;) )




    P.S.: :thumbup: Der Schaden am 8er wird übernommen! Das GA weisst € 6.400,- für die Lackierung aus - Wiederbeschaffungswert € 18.500,-

  • Gehen eigentlich ganz easy ab. Beim Griff das Plastik wegfummeln, darunter is ne 10er Schraube. Dann noch das schwarze Plastik mit der Kreuzschraube abschrauben. Dann bau ich den Griff zum Öffnen der Tür noch raus. Kann man aber auch aushängen und aus den Haltern schieben, richtung Front des Autos. Die Verkleidungen werden nach oben weggeschoben. Man muss nur schauen das oben die Leiste an der Scheibe auch runtergeht. Meistens is die fester, da mit so Widerhacken befestig ist. Ich hebel die immer mit nem Schraubenzieher bei geöffneter Scheibe nach oben. Natürlich leg ich noch nen Lappen drunter damit ich die Scheibe oder den Lack nicht verkratz.

  • ;) Gut das zu wissen, Flo - aaaaaber, ist hier jemand der zuhuuuufällig ab und zu mal von HN Richtung AN oder noch besser GUN tigert?


    Ansonsten Flo, pack' das Ding in 'nen Karton, sag' was es kostet es zu versenden und gut isses... :thumbup:


  • komm gelegentlcih an beidem vorbei
    auhausa bin ich öfters und HN liegt auf der Strecke nach KL ;)
    ausserdem muss ich eh mal bei unsrem kleinem AMG Chaoten vorbeigucken :p

    Würd mich freuen dich mal kennen zu lernen Uli.
    Wäre super wenn du mir dann auch die Teile mitbringen könntest. :D


    Wollte am We kommen aber hab mein Getriebe zerlegt. :cursing:



    Gruß flo

  • Hallo,


    der 8er ist neu lackiert und schöner als vorher! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://8er.org/files/user/8harry8/rubino/Teppichklopfer.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://8er.org/files/user/8harry8/rubino/wald.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://8er.org/files/user/8harry8/rubino/rubinhimmel.jpg]


    Anscheinend ist der 300er jetzt eifersüchtig!!! :hmmz:


    Möglicherweise auch deshalb, weil er jetzt auch nicht mehr Rallye fahren darf!


    Kalt springt er gleich an - aber nur um um anschließend wie ein Sack Nüsse zu laufen! :patsch:
    Gas nimmt er nur äußerst unwillig an, allenfalls in höheren Drehzahlregionen ist - aber nur ohne Last - ein runder Motorlauf möglich.
    Aber nicht lange! Dann geht er sang- und klanglos aus! Alles georgel führt nur zu einer leeren Batterie!


    Kalt genug beginnt das Spielchen von vorne...


    Hat jemand eine Ahnung an was das evtl. liegt?!? :help: