interessanter motoröl test

  • Hi,


    also wenn ich den Link anklicke passiert erst mal 5 Minuten gar nichts, dann baut sich die Seite allmählich auf aber sehr langsam.


    Wenn dann die Seite aufgebaut ist, tut man sich schwer bei scrollen, es stockt ständig der Rechner rotiert anscheinend sehr viel Datenmaterial zu verarbeiten.


    Kann man endlich die Seite ordentlich scrollen gibts auch sehr viele Bilder, aber lesen kann ich da nichts, ich habe das Gefühl da steht alles auf russisch, ist das bei


    den anderen auch so? Ist es ein russischer Link oder nur ein Datenübertragungsfehler?


    Grüße Edi

  • ja alles auf russisch...habs mit dem übertsetzer auch erstmal übersetzen lassen müssen.
    bei mir hängt die seite nicht und scrollen auch kein problem.


    da werden halt sämtliche motorenöle auf 380°C erhizt und dann sieht man recht die ablagerungen und verkokelung des öls.


    ich dacht vill interessiert das noch jemanden



    gruß

  • Hallo,


    ÖL auf 380 Grad erhitzen und das nennt man dann einen fundierten Öltest.
    Ist wirklich ein Schmarrn und wer aufgrund dessen sein Öl kauft und aussucht
    ist selbst Schuld.


    Zumals ja wieder interessant ist dass das BMW-Öl schlechter abschneidet als das von
    Castrol.
    Wo doch Castrol für BMW die Motorenöle herstellt. Ein SChelm wer böses dabei denkt


    Gruß Peter

  • Ja,


    die Bilder hab ich mir angeschaut recht interessant, mit dem Russisch hab ich aber nicht so, und zu übersetzten da kommt doch auch blos Unfug raus.


    Worüber ich gewundert habe ist dass mein Rechner da so in die Knie gegangen ist, wobei ich wirkilch potente Prozessoren und Rams habe.


    Vielleicht liegts an meinem Word, habe ich erst kürzlich neu aufgespielt, weil jedes mal als ich etwas schrieb wollte es ins italienische übersetzen, und da hab ich einfach die anderen Sprachen unterdrückt, könnte sein dass es jetzt mit den russischen Buchstaben bei der Übrtragung probleme hat.


    Egal, vielleicht findet sich ja im Netz mal eine deutsche Version davon, wäre sicher interessant und bestimmt verständlicher als eine Übersetzung per Übersetzer die so gar nicht funktionieren kann.


    Gruß Edi