super small update.
another comparison.
[Blockierte Grafik: http://www.w124.hypetoday.de/056.jpg]
it's a long way, there's more to come! hope you enjoy the thread!
super small update.
another comparison.
[Blockierte Grafik: http://www.w124.hypetoday.de/056.jpg]
it's a long way, there's more to come! hope you enjoy the thread!
small picture update.
first photos of the car with my canon. and last pictures before lowering.
[Blockierte Grafik: http://www.w124.hypetoday.de/057.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.w124.hypetoday.de/058.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.w124.hypetoday.de/059.jpg]
it's a long way, there's more to come! hope you enjoy the thread!
Der sieht klasse aus - großes Kompliment!!!
Habe selbst einen schwarzen MoPf 0 mit M103-Motor. Wie hoch ist denn der Verbrauch beim 260er?
Vielleicht kann man deinen Wagen ja mal bei einem Mercedes-Treffen in natura begutachten.
Gruß Sven
in natura sieht man doch aber die ganzen macken und steinschläge.
ich schätze 10-12 liter. weiss es aber nich genau, kann auch weniger sein. vielleicht auch mehr. über sowas möchte ich mir gar keine gedanken machen.
Sieht immer besser aus
update.
spy shot after lowering.
[Blockierte Grafik: http://www.w124.hypetoday.de/060.jpg]
it's a long way, there's more to come! hope you enjoy the thread!
Das sieht super aus.
Aber hinten brauch er noch spur.
Gruß flo
zuviele Opels auf dem Bild
[Blockierte Grafik: http://www.w124.hypetoday.de/061.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.w124.hypetoday.de/062.jpg]
geil aber was sind das denn für federn,der ist ja sautief flexfahrwerk,oder was ist das aber ohne korflügelstreifen kannst so nicht fahren,oder mit nem wendekreis von 30m gehts vielleicht auch ohne
ich finde deine limo klasse,nur so tief(neid kommt auf) wirds ein bissl schwierig halbwegs stressfrei fahren zu können ich würde so schon gar nicht mehr aus dem hof rauskommen
Harry
Ja schön tief ist er.
Alles anzeigengeil aber was sind das denn für federn,der ist ja sautief flexfahrwerk,oder was ist das aber ohne korflügelstreifen kannst so nicht fahren,oder mit nem wendekreis von 30m gehts vielleicht auch ohne
ich finde deine limo klasse,nur so tief(neid kommt auf) wirds ein bissl schwierig halbwegs stressfrei fahren zu können ich würde so schon gar nicht mehr aus dem hof rauskommen
Harry
so tief ist er scheinbar gar nicht... donnerstag auf freitag nacht hat sich bei 120 auf der autobahn noch n fuchs drunter durch gequetscht. ein stück vom unterfahrschutz abgerissen, sonst glücklicherweise nichts. eingelenkt fahren geht komplett ohne schleifen, sollte halt währenddessen nicht so tief einfedern. ich warte immer noch auf die kurzen und härteverstellbaren dämpfer. man fährt halt etwas langsamer (sprit!) und vorrausschauender (sicherheit!).
so tief ist er scheinbar gar nicht... donnerstag auf freitag nacht hat sich bei 120 auf der autobahn noch n fuchs drunter durch gequetscht. ein stück vom unterfahrschutz abgerissen, sonst glücklicherweise nichts. eingelenkt fahren geht komplett ohne schleifen, sollte halt währenddessen nicht so tief einfedern. ich warte immer noch auf die kurzen und härteverstellbaren dämpfer. man fährt halt etwas langsamer (sprit!) und vorrausschauender (sicherheit!).
na das bin ich auch gewohnt,vorrausschauend und mit angemessener geschwindigkeit über absätze,oder in einfahrten zu fahren aber ich weiß ja selbst noch wie es war als meine radlaufkanten noch da waren und alle naselang die blankgeschliffen und wieder lackierbedürftig waren aber in eine einfahrt,am besten noch über randsteinabsatz zB. in eine tanke fahren ist dann etwas schwierig ohne dementsprechend einzufedern die straffen dämpfer sind beim fahren mit höherer geschwindigkeit bestimmt von nutzen,nur wenn man langsam über nen absatz fährt federt der wagen deshalb genauso ein,nur auf schnelle stöße ist die härtere ausführung spürbar
nichts desto trotz finde ich es saugeil so wie es ist ...eben nicht normal ...wobei ich jetzt etwas entspannter fahren kann,seit meiner 2 cm höher wegen der neuen federn ist
grüßle Harry
freut mich, dass er gefällt. werde vorne wohl auf wieder auf 3er gummis gehen. das sollte dann gehen. reifen haben bis jetzt nach 1000 km noch keine spuren davon getragen. die oz haben aber auch ne super et - wenn er gerade einfedert, verschwinden die räder im radhaus. einfahrten nehme ich prinzipiell frontal.
Also mir hat er vorher wesentlich besser gefallen. Ich stehe nicht so auf Staubsauger-Optik.
zum saugen fehlt noch der turbo aufm m103.
Musst die tage mal vorbei kommen würd den Tiefflieger gern in live sehen.
Gruß flo
eventuell nächste woche!
some car shows...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/s720x720/557003_220171674798446_1428453822_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q71/s720x720/971888_492661484145718_1747108930_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/q71/s720x720/1001216_180036192178896_1582069645_n.jpg]
geile bilder besonders das letzte finde ich absolute klasse
Harry