Frage zu Heckklappe TE

  • Hallo.


    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei einem T-Modell mit IR Kontrollleuchte in der Heckklappe eine Heckklappe ohne IR nachzurüsten? Meine Heckklappe hat Rost und mir wurde eine rostfreie in der gleichen Farbe für kleines Geld angeboten. Kann man in die nicht-IR Klappe einfach ein Loch für die IR Kontrollleuchte schneiden und das ganze anschließend gut versiegeln? Oder gibt es da noch andere Dinge zu beachten?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

  • müsste eigentlich schon funktionieren, da die Heckklappen ja ansich gleich sind, egal ob mit oder ohne IR.



    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • meines wissens gibt es bei den heckklappen keine unterschiede,ausser eben dem loch für den IR empfänger...das muß aber dann exakt an die rchtige stelle, denn soweit ich mich noch entsinnen kann war der empfänger ich meine an der zuziehhilfe mit drann befestigt,bin mir aber grad nicht mehr ganz sicher :S ;)


    Harry

  • meines wissens gibt es bei den heckklappen keine unterschiede,ausser eben dem loch für den IR empfänger...das muß aber dann exakt an die rchtige stelle, denn soweit ich mich noch entsinnen kann war der empfänger ich meine an der zuziehhilfe mit drann befestigt,bin mir aber grad nicht mehr ganz sicher :S ;)


    Harry

    Ja, Harry, du hast recht. Der Empfänger ist am Schloss dran.


    @evil: kannst die Masse von der alten Klappe ja raus messen.


    Gruß


    Oliver