Neue Lautsprecher und wieder selbe Seitekaputt =(

  • Und noch ein Problem von mir =(
    Als ich mein Auto gekauft habe war hinten rechts mein Lautsprecher kaputt
    Also dachte ich mir "Ich kauf mir neue"
    Als ich diese drin hatte ging wieder hinten rechts der Lautsprecher kaputt und schnurrt nun auch....
    WIE GEHT DAS WORAN LIEGT ES >:< ;( ;( ;( ;( ;(

  • Lautsprecher man an der anderen Seite anschliessen ob er da läuft.


    Du kannst ja mal das Radio rausziehen und an das Lautsprecherkabel ne kleine 1,5V Batterie halten.Wenn du ganz kurz den Lautsprecher damit antaktest und die Membran sich bewegt hast du wohl ein Problem mim Radio.Wenn sich der Lautsprecher nicht bewegt hast du ein Problem mit dem Lautsprecherkabel.



    Gruss Gummi

  • Genau das selbe bei mir,


    nur das der Original und der Neue Lautsprecher an der hinteren linken Seite nicht funktionieren...
    Kabel habe ich so gut wie möglich angeschaut ... Wollte nicht gleich alles freilegen ohne zu fragen..
    Gibt's noch einen Punkt der oben nicht beschrieben wurde oder eventuell eine Macke die viele Coupès haben?





    Mit freundlichen Grüßen


    Colin

  • Naja, Dein Problem ist ja nicht daß der rechte hintere LS immer kaputt geht, sondern daß der linke hintere überhaupt nicht funktioniert.
    Einfach mal messen ob da Durchgang ist. Oder die LS mal direkt ans Radio. Oder mal die LS umstöpseln. Oder mal den Überblendregler prüfen.

  • Okay vielen Dank,


    habe einen funktionierenden Lautsprecher drangehalten und es ertönt einfach
    gar nichts ... am Überblendregler alles okay...
    Denke ich muss auf der Seite neue Kabel durchziehen..




    Man hofft ja immer das es da so eine kleine gut zugängliche Sache ist und dann funktioniert wieder alles. :ahahaha:
    Vielen Dank für die Infos.






    Mit freundlichen Grüßen


    Colin