Wert einer kompletten neuwertigen roten Innenausstattung in Leder für Limousine

  • Hallo Forum!
    Hat jemand Ahnung, was eine rote Volllederausstattung in nahezu Neuzustand wert ist? Neben den Sitzen, der Rückbank, den beleuchteten Schminkspiegeln, den Türpappen mit Einstiegsleuchten sind auch alle sonstigen Teile wie Einstiegsleisten und wirklich alle Verkleidungen in rot vorhanden. Auch z.b. C-Säulen Verkleidung mit Leselampe. Zustand ist nahezu neuwertig ohne die geringsten Abnutzungen.


    Und nein, Sie gehört mir leider nicht. ;)

  • Wer schlechte schwarze Ledersitze für € 1000 kauft ist selbst schuld.


    Rot hat halt den Nachteil, dass es nicht jedermanns Sache ist auch wenn es recht selten ist. Da muss schon ein Liebhaber
    das Angebot in die Hände bekommen der dann ggf. bereit ist mehr dafür zu zahlen.


    Aber es gibt nicht all zu viele die auf eine rote Innenausstattung "abfahren". Ist und bleibt halt exotisch oder besser ausgedrückt
    "sehr extravagant".


    Da gehört einfach Geduld dazu so etwas an den Mann zu bringen. Also pfleglich mit umgehen.


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • Glaub mir 1000.-€ ist schon realistisch zumal keine Sitzheizung bzw el. Verstellung vorhanden ist.


    Wenn jemand sowas sucht sucht er schon länger und wird genau auf das Wert legen, ich möchte auch kein leder mehr ohne Sitzheizung.


    Für meinen 230CE habe ich auch eine kompl. Lederausstattung gekauft inkl. Himmel, Amaturenbrett, Hutablage,Teppiche usw und genau 800.-€ bezahlt.


    Sogar mit el. Sitzverstellung in cream-beige, auch eine gesuchte Farbe, sah auch top aus.



    Gerade vor kurzem nochmal eine in schw. Leder für meinen 300CE mit Sitzheizung usw für 620.-€


    [Blockierte Grafik: http://www.pema-digital.de/schbrett/DSCF1652.JPG]


    Wenn ich dann 1000.-€ schreibe wegen der seltenen Farbe finde ist das schon realistisch.


    Gruß Manni

  • sehen beide sehr gut aus! ich glaube es sind sogar e-sitze mit sitzheizung. oder nur sitzheizung? weiss ich gerade nicht. es geht ja auch nicht nur um sitze, sondern um das gesamtpaket. gerade die türpappen mit einstiegsleuchte, c-säule mit leselampe, teppiche und dann für limousine. für kombi gibts ja dauernd was in leder (meist schwarz) und viel auch fürs coupe. für limousine ists da rar gesät oder mal was perforiertes ausm 500er. mal sehen, wenn der wagen irgendwann mal fertig ist - dann gibts fotos. kann sich nur noch um jahre handeln. ;)

  • Hallo,


    die Leselampen sind immer schwarz, und sind nachrüstbar und nicht soooo teuer.


    Die Ausstiegsleuchten sind ebenfalls nachrüstbar, und nicht soooo teuer.


    Interessanter wird es schon für die Sonnenblenden, bei ebay com aber auch durchaus erschwinglich.


    Ich meine, für die Elektrik in den Sitzen ist der Aufpreis höher anzusetzen, weil der geneigte Geldausgeber, der das unbedingt haben möchte, sicher nich noch am Rad (Verstellrad) drehen will.


    Bei mehr als 1000 wird die Luft schon reichlich dünn, aber zur Preisfindung sollte man schon wissen ob Standardleder oder gar Sportausstattung 4-sitzig.


    Gruß P.M.


    Edit: Perforiert = microgelocht ist kein Exclusivmerkmal für 500er.

  • nur? schlechte schwarze ledersitze mit rücksitzbank kosten 500-1000 euro.


    Ab das zahlt keiner für Gute Sportline Ausstattungen, zumindest nicht auf Anhieb. Wenn man zwei Jahre auf einen Käufer wartet evtl.
    Schlechte oder normale liegen bei bis 500