Clips für Saccobretter

  • Hallo Gemeinde,


    ich brauche die unteren Clips für die hinteren Sacco-Bretter von meinem Cabrio (Mopf 2). Der freundliche Herr an der Teiletheke hat zwar ein paar Muster bestellt, aber leider war kein Treffer dabei...


    Hat vielleicht jemand die Teilenummer parat?


    Vielen Dank


    Andy

  • Namd,


    ist das jetzt dein Ernst? Habt ihr zusammen aufs Bild des EPC geschaut?


    Welche werden gebraucht? Die, die in das Blech kommen oder die, welche am Saccobrett sitzen?


    Die Dinger bestehen immer aus Ober- und Unterteil.


    Gruß
    Stefan<-- der dir das dann morgen raussuchen könnte

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für Dein Angebot, ich habe mit auf die EPC Seite geschaut, aber ehrlichgesagt auf das Fachwissen des MB-Mitarbeiters vertraut. Ich habe auch noch ein paar andere Teile bestellt, die gepasst haben, nur die Clips waren die falschen (irgenwelche mit einer Metallfeder dran...). Ich brauche die Clips, die ins Seitenteil-Blech kommen (die weißen mit der Kugel, in die dann das Sacco-Brett einrastet - Bild anbei). Wäre prima, wenn Du mal nach der Bestellnummer schauen könntest.


    Hallo Stiegi,


    danke für Dein Angebot, für den Fall, dass die überzählig sind, würde ich Dir ein Sortiment abnehmen - ansonsten würde ich einfach welche beim Händler bestellen.


    Hallo Gerold,


    die Seite von Carolus ist wegen Wartungsarbeiten gerade offline, ich versuche es heute Abend noch einmal.


    Viele Grüße


    Andy

  • Hallo Stiegi,


    danke für Dein Angebot, für den Fall, dass die überzählig sind, würde ich Dir ein Sortiment abnehmen


    So war das nicht gemeint... hätte Dir nur kurzfristig mit der Nummer aushelfen können. Aber das hat ja Stefan schon erledigt.
    Die Clipse bleiben schön bei mir, man weiß nie wann man die mal brauchen kann ;)