Glück gehabt mit Wagenheberaufnahme

  • da ich ja in der vergangenheit so schöne gruselige bilder von euren wagenheberaufnehmer gesehen habe,meine eigenen mal ispiziert und festgestellt, dass der zahn der zeit auch vor diesen nicht halt gemacht hat. ich bin zu meinem sandstrahler gefahren und ihm das malheur gezeigt und wir kamen zu dem ergebniss, dass wir die prozedur mal ohne demontage der schwellerverkleidung durchführen. wir haben also rund um die aussparung alles abgeklebt und er hat aus einem stück gummiplane ( größe:30x20 cm) mit mittigem ausschnitt, in adeckkappen größe, dieses gummiteil fixiert und festgeklebt (ebenfalls mit klebeband). dann gings los. mit ruhiger hand und reduziertem druck gings ans eingemachte. das endresultat könnt ihr auf den fotos sehen. ich kann nur jedem raten,: wartet nicht zu lange mit der pflege dieser dinger, ihr spart eine menge arbeit und geld. die ganze aktion dauerte knapp 1 std. zum glück waren meine nur an der schweißnaht angerostet. der ganze spass hat mich gerade mal 50 € gekostet und 10 € trinkgeld für das helferlein, der gestrahlt hat. für die nächsten 20 Jahre müsste ich jetzt wieder ruhe haben, so gott will. für die saarländer unter euch, wenn ihr interesse habt die gleiche prozedur an eurem wägelchen machen zu lassen, so ruft bei dem guten mann einfach an und holt euch einen termin. Firma: HGM, Am Erzschutt 3, 66620 Nonnweiler - Braunshausen, Tel. 06873 - 6698890. direkt an der autobahn Trier - Kaiserslautern, vor der firme Wagner Pizza, die firma ist auch spezialisiert auf oldtimer - restauration und anfertigung von karosserieteile, ( bleche jedlicher art ). ich für meinen teil bin froh, dass ich dort reingeschaut habe.


    gruß Eddy

  • Vorher- nachher Bilder wären gut, natürlich mit nem Endoskop gemacht. So haben wir nur frische nachher Bilder.
    Und Bilder im nächsten Frühjahr machen, nicht vergessen.
    Deine WHA's waren aber auch net fertisch, sonst hätte der Sandstrahler Dir die weggeblasen.
    Sieht gut aus.