Limo Bastelbude in Brabus/500'er Optik

  • He Björn,



    Sehen gut aus deine 124ger.



    Aber was hast denn da noch unter den roten planen versteckt.



    schöne Gruße aus Memmingen.



    Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • @ jan, schaltsack wird über den winter noch geändert ;-), mit dem hast recht, aber schaltknauf bleibt :D


    @ andy, danke, schick dir nachher noch die bilder wg 18" gutachten


    @ jogi, danke, unter den planen ist die limo hinten, und der 190'er vorne. ganz hinten ist ein zerlegter Käfer 1302, der irgenwann mal hoffentlich auch wieder läuft*lol* .....
    kann es sein das du am anfang von egelsee wohnst? dachte dein auto da öfters stehen zu sehen haben?


    grüße björn

  • Heute nach den FFB Oldtimertagen noch die Rückfahrt kurz genutzt und Bilder für ein kleines Update gemacht, wenn auch nicht so gute, hat sich dieses Jahr auch nicht wirklich viel getahn..
    Sind nur die Brabus Monoblock 3 in rundum 8,0x18 ( soweit es ging an der VA mit 5mm und HA mit 10mm Spurplatten etwas verbreitert worden ) und Originale Seitenrollo's für die Hecktüren dazu gekommen.
    Die MAE's sind zwar deutlich wuchtiger gewesen, aber die Monoblock waren schon lang ein Traum von mir :)
    Was noch gemacht werden muss bzw. geplant ist für die Zeit im Winter, ist eine Einzelsitzanlage vom E500 hinten einzubauen, sollte allerdings am Leder noch was geändert werden.
    Falls ich dazu komme, werde ich noch bessere Bilder einstellen.


    Grüße Björn

  • Danke euch Beiden, hab lange gesucht um noch halbwegs bezahlbare Felgen zu bekommen, daher werden die wohl so schnell nicht runter kommen ;)
    Stimmt saison ist schon fats wieder zu Ende, aber sehen uns ja auf dem Abschlusstreffen ;)


    Grüße Björn

  • Björn, tu die Felgen runter ... ich nehme Sie Dir auch ab ... kannst Sie gleich zum Abschlusstreffen mitbringen! ;)


    Aber im ernst: hast wirklich ein Händchen dafür, deine Fahrzeuge immer doch noch ein Stück zu verbessern. Ich finde die neuen Felgen richtig geil und auch deutlich schicker als die MAE! :thumbup:

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Danke martin,werde zum abschlusstreffen aber mitm azzurro kommen wie es momentan geplant ist,wolltest du ja mal in live sehen, wobei er leider nicht im top zustand ist,lack hat einige macken, nur ist das durch nachwuchs momentan nicht drin.....kostenvoranschlag war bei über 2.000,-€.... :verysad:

  • Danke martin,werde zum abschlusstreffen aber mitm azzurro kommen wie es momentan geplant ist,wolltest du ja mal in live sehen, wobei er leider nicht im top zustand ist,lack hat einige macken, nur ist das durch nachwuchs momentan nicht drin.....kostenvoranschlag war bei über 2.000,-€.... :verysad:


    Nachwuchs?!? Ich bin gespannt auf das Abschlusstreffen! ;)


    Ja, hab's gelesen, dass Du euch mit dem Azurro angemeldet hast und mich auch schon riesig drüber gefreut!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de