Ohne Stoßstange - Wassereinbruch?

  • Hallo,


    pünktlich zu meiner freien Zeit, in der ich ein Paar Stellen an meiner Limo ausbessern möchte, schwenkt das Wetter in die Regensaison um. Bei einer Stelle müsste ich mal die Heck-Stoßstange runter nehmen. Und leider habe ich im Moment keinen überdachten Abstellplatz. Muss ich mit Wassereinbruch rechnen wenns anfängt auch mal heftiger zu regnen?


    Nach jeder Aktion wieder draufmontieren? Oder kann ich das Ding unten lassen ohne bedenken. Fahren will ich so ohne Stoßstange natürlich nicht.


    MfG
    Levent

  • Hi Levent,
    da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen :thumbup:
    Vorher mußt natürlich schön sauber machen und dann nimm Panzertape, da geht nix durch und auch nicht ab wenns naß wird :thumbup
    Ich fahr momentan ohne meine Planken rum und hab auf den Löchern 3M Panzertape, gabs bei Aldi mal für billig Geld, und was soll ich sagen,
    das hält auch noch bei 196 Kmh :thumbup:
    Im übrigen kenn ichs aus eigener Erfahrung die Sache mit der Freiluftwerkstatt, haste Zeit Regnets und umgekehrt.
    Und wenns das nicht ist fangen die Nachbarn das Maulen an wenn de die Flex rausholst :D


    Schöne Grüße Jürgen :)

  • Panzertape ist geiles Zeugs. Das hält sogar, wenn Du es eigentlich nicht mehr drauf haben willst... :cursing:


    Vor Allem das Billigzeugs aus Aldi, Lidl & CO wenn die Kiste länger in der Sonne steht, reisst Du die Folie ab und das Textil bleibt kleben... Dann musst Du mit Verdünner ran...


    Kauf besser ein gutes, teureres aus dem Baumarkt oder vom Baustoffhändler. Aber beim Ab machen wirst Du auf jeden Fall Deinen Spass haben...


    Gruss


    Oliver