Hallo zusammen,
nachdem, wo es begann feucht zu werden, der Wagen richtig mies fuhr, stellte ich fest, dass der Kabelbaum im Ar*** ist. Da ich € 800 zu kostspielig fand, habe ich kurzerhand für € 100 Kabel bei Conrad gekauft und den Baum nach und nach mit neuen Leitungen versehen. Das Problem ist schonmal beseitigt sieht auch noch ganz toll aus.
Aber... die Zündkerzen habe ich dann auch getauscht. Die waren definitiv fällig, Es wurde besser. Jetzt ist es so, dass der Wagen, wenn man bremst und dann wieder gas gibt (zB beim Abbiegen) die Leistung abbricht. Nach einem kurzen Loch ist der Wagen wieder voll da. Wenn ich an der Ampel stehe und auf der Bremse hänge, dann schwankt die Drehzahl, schalte ich dann auf N oder P ist alles gut.
Mir schweben gerade so einige Dinge vor.
- Lambdasonde
- Kraftstoffdruckregler
- Kraftstofffilter /- gar die Pumpe
- Drosselklappe
was soll ich nun als Nächstes tauschen?
LMM ist übrigens auch in Ordnung