Wageninneres richet nach regen nach nassem Hund

  • Hallo zusammen!
    ich habe letzens vermehrt festgestellt, dass es, wenn es geregnet hat und ich draußen parken musste, danach in meinem TE irgendwie muffig nach nassem Hund riecht.
    Außerdem beschlagen dann immer die scheiben wenn die lüftung angeht.


    Kann das an den Pollenfiltern liegen? verschmaddert? Oder sind die wasserabläufe verstopft? wo liegen die denn genau, damit ich sie mal sauber machen kann?


    Gruß Basti

  • Moin Basti,
    Schau doch mal hinter die Verkleidung der hinteren Radkästen, ob es da noch trocken ist.
    Wenn nicht, Antenne oder Scheibe undicht.
    Meiner hat mal längere Zeit schräg gestanden, also Heck höher als die Front.
    Da ist die Brühe dann durch die Heckklappe rein.
    Auch hier kann die Scheibendichtung undicht sein. Dann findest Du das Wasser in den Bobenklappen.
    Viel Spaß beim trockenlegen. Ich hab mir einen elektrischen Luftentfeuchter gekauft, weil nur mit Granulat hab ich es
    nicht trocken bekommen.


    Gruß Cash