Hilfe mein Auto will nicht ins Winterlager!!!

  • Hallo,
    so wo fange ich an als alter Leihe. Mein 300ce steht seit ca. 4 Wochen ohne zu fahren. Heute wär es so weit gewesen ihn ins Winterlager zu bringen, aber er will nicht starten. Ich hab ihn überbrückt und er lief, nach ca. 3 min wieder aus. Jetzt ging nix mehr, nur blaue Wolke aus dem Auspuff und Luftfilterkasten, stinkt leicht nach Benzin. Nun bin ich hin und hab alle Zündkerzen raus und gereinigt. Nun wieder überbrückt und er lief, 5 min. Danach das selbe Spiel. Ich bin dann hin und hab das ganze nochmal gemacht und nun den Luftfilterkasten runder und er lief. Ich wartete ca. 10 min und montierte den Luftfilterkasten, Auto wieder aus und geht nicht mehr an. Hat wer ein Tipp??


    Danke
    Andi

  • Ich war eben noch mal unten, weil es mir keine ruhe lässt. Hab noch mal überbrückt und dann ging er auch an zwar schwer aber er lief auf allen 6 Zylindern. nach 5 min ohne Gas gingen die Drehzahlen runder und aus, er ging nicht mehr an.


    Gruß
    Andi

  • Soo, das mit dem nicht anspringen am 300er hatte ich auch mal, hab mich dann sogar abschleppen lassen ;(
    Danach ging es dann an die Suche , nachdem ich den mengenteiler und alles bereits demontiert hatte viel mir der ganz dicke schlauch uter dem mengenteiler ins Auge der irgendwie nichtmehr an seinem Platz sass.
    Nachdem er wieder aufgesteckt war lief alles einwandfrei.
    Ich hatte zuvor auch die kerzen raus , geprüft ob Benzin gefördert wurde und alles an der Zündanlage , dabei war nur der dicke gebogene Schlauch vom lehrlaufsteller zumMengenteilergummi unten ab gegangen.
    Versuche mal daran zukommen, ist saumässig verbaut aber da musst du rann.


    Gruß


    Guido