rechter Kotflügel

  • da gehen die Meinungen auseinander... Manche sagen die Nachbauten passen besser als Original MB manche sagen umgekehrt.


    Ich hab rechts nen Nachbau der passt nicht so gut, bzw. wurde schlecht angepasst.


    Dann noch die Lackierung, da musste sehen ob der Lackierer den Farbton passend hinbekommt. Ist bei meinem auch nicht so 100%.


    Links kündigt sich das Loch bei mir auch an und ich werd das reparieren lassen lieber. Oder ich pfusch mir das wie üblich selber zusammen :)


    mfg
    Arne

  • Rechts oder nun doch links?
    Einen rechten könnte ich dir anbieten für 100€. Rostfrei in 199 blauschwarz metallic.


    Gruß


    PS Suche lieber einen guten gebrauchten originalen, Finger weg von Nachbaukram- passt nie richtig

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!

  • Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du einen Thread finden, in dem das Thema mit Fremdkotflügeln aus der Bucht
    ausführlich diskutiert wird, es gibt auch Mitglieder hier, die sie verbaut haben.....
    Ich würde gerade in diesem Bereich nur mit Originalteilen arbeiten, weil sie immer genau passen!


    Gruß
    JJ