Avantgarde Grill Mopf 1

  • original gibts sowas eh nicht. beim 124 gabs nur sportline, oder später limited als "ausstattungslinie", avangarde kam erst mit den nachfolgern.
    wirst zu den teuren nachmachern greifen müssen wie von evospeed.de, da sollen die erfahrungen mit sowas besser sein als mit den billigeren ebay-bauten.
    GUCKST DU HIER, sogar gerade im angebot. ansonsten frag doch erstmal einfach die hier im forum vertretenen nach ihren erfahrungen und wo die ihre herhaben.

  • ?( wovon? sportline und limited? das waren austattungsvariaten in anführungsstrichen.
    sportline als ausstattungspaket konnte geordert werden und umfasste sportfahrwerk, sportsitze vorn (und hinten als zusätzliche option) kleines lederlenkrad mit lederschalthebel plus alus. alles dinge, die aber auch einzeln geordert werden konnten.


    limited gabs bei den letzten 500 E500. kein genaues wissen was alles anders war, da ich persönlich die nicht wirklich schön finde, aber hatten jedenfalls besonderes leder, vogelaugenahorn, sonderlackierung, die EVOII alus und ausstattungsmässig paar extras inklu. bei den cabs gas das gleiche spiel mit den final edition-modellen, besonderer lack, holz, extras.
    das t-modell gabs irgendwann mal als "T-Modell Aktiv". da waren dann dachgepäckträger, klima, 4-fach fensterheber usw. mit drin, aber auch eher ein sondermodell.


    ABER: der kühlergrill war IMMER der gleiche!!! nur mopf 0/1 unterscheidet sich von mopf 2 durch den späteren plakettengrill.


    avangarde als ausstattungsvariante mit dem dazugehörigen kühlergrill in der mehr-chrom-variante gabs erst beim W210!!!
    den avangarde-grill den du suchst gibts nicht original! das ist von tunern geschaffen für leute, die eine modernere optik für ihren W124 wollten.

  • ...... habe mir vor einer Woche einen besorgt. Sieht Klasse aus. Der Grill war komplett mit Rahmen, aber da ich bereits vor einiger Zeit nicht so gute Erfahrungen mit dem Rahmen gemacht habe, sprich Rost habe ich nur das Kunststoffteil in den Org.-Rahmen eingesetzt. Passt 1a. (für Bj. 85-93)


    Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung.


    Ciao
    Robert