also zum Thema MiniKAT:
Meines Wissens gibt es für den 300-24 sowas nicht. Die Minikats gibt es für die MOPF1,5 und MOPF2 Motore.
KLR ist neu nicht mehr erhältlich und schlägt gebraucht mir 300-400 Euro zu Buche plus einbau. Lohnt sich bei der Steuerlast aber schon noch.
Mein Senf zum Auto :
Mir stehen die Haare zu berge wenn jemand ein Auto mir der Laufleistung anbietet und kein Wort über bereits instandgesetzte Teile verliert.
Als ob die normale Wartung auch jeden Verschleiss mit abdeckt. Bevor ich da mehrere 100KM hinfahre würde ich das mal sehr genau erfragen.
Zwischen 200000 und 300000 sind halt einfach Sachen dran wie Zylinderkopfdichtung (gut ok hat er gemacht), Hydrostößel, Traggelenke, Stoßdämpfer, sämtliche Lager und Buchsen am Fahrwerk
plus tonnenweise Kleinkram. Muss nicht jedes Auto von Allem betroffen sein, aber das sind so die Dinger die hier regelmäßig auftauchen im Forum.
Wenn alles gefixt ist ist das sicherlich ein gutes Auto trotz 350tkm.
Rechnungen müssen vorhanden sein, kein Wort davon in der Anzeige. Dann ist es ein Händler. Der hat das Fahrzeug für max 2000 irgendwo aufgekauft und einmal zum Aufbereiter gejagt.
Und rostfrei... also bitte. Ich weiss nicht was das bedeuten soll.
Also ich bin gespannt was Du berichten kannst, ich hoffe natürlcih das der Wagen i.o ist das sollte er für den Preis nämlich sein. Die Austattung ist jedenfalls ein Knaller.
mfg
Arne