TA Technix Fahrwerk taugt oder nicht?

  • Hallo zusammen,


    könnte da ein Fahrwerk erwerben für meinen Coupé von TA Technix 30mm.


    Nun meine Frage ob jemand damit Erfahrung hat oder sogar selber eines verbaut hat?


    Über ein paar Meinungen wäre ich euch dankbar.



    Gruß Micha

  • hi Micha...noch nie davon gehört,hab aber gleich mal im netz danach geguckt :huh: ...vergiss den billigschrott,nimm H&R oder Eibachfedern mit den seriendämpfern,oder ggf. sachs oder bilsteindämpfer dazu und das passt :thumbup ist zwar teurer,aber meiner meinung nach kann das zeug ned viel taugen :S



    aber vielleicht hat ja hier jemand erfahrung damit und ich täusche mich arg ;)




    Harry

  • Hab schon zwei TA Technix Fahrwerke verbaut.


    Naja konnten mich nicht so wirklich überzeugen.


    Eibach Federn und gut ist.


    Bei dem Preis von dem Fahrwerk kann man glaub echt nichts erwarten.Vielleicht doch eher H&R oder eibach und Standard Stoßdämpfer.Hast du eigentlich passende federspanner bei dir.
    Also nur mal einfach so gefragt *Hüstel* :rolleyes:

  • die Stoßdämpfer als preisgünstigen Sportline Ersatz.


    Diese sind 20mm gekürzt. Kommen zusammen mit H&R Federn 40mm im Cabrio sehr gut, aber auch mit den jetzigen Sportline Federn.


    Im 300TE 24V habe ich Sportline Federn nachgerüstet und auch da machen sie eine gute Figur.


    Da die Stoßdämpfer aber auch für W201 sein sollen, ist die Passgenauigkeit nicht optimal, sprich die Befestigungslöcher vorne haben 1-2mm Versatz zum Originaldämpfer.


    Bekommt man aber trotzdem montiert. Für den Preis sind die Dämpfer ganz OK. Wie die Komplettfahrwerke sind weiß ich nicht. Bei den Federn würde ich eher auf die bekannten Marken setzen.


    Gruß Andreas