der gute 190er ist weg

  • ----ich zähle 5 becherhalter ,hat der koreaner erhöten flüssigkeitsbedarf wärend der fahrt ????????????? s.o. :)


    koreaner machen alles mögliche während der fahrt, nur nicht autofahren. :D mein onkel hat sich immer locker flockig im rückspiegel rasiert... denke einer der becherhalter hielt für den rasierapparat her.
    eine meiner tanten konnte sich super schminken, war ja auch alles an kosmetik dabei, siehe ablagemöglichkeiten. man gewöhnt sich dran. nur nachts, also wenns draussen dunkel war hatte ich etwas angst. :D

    ----Der Behälter für die scheibenreinigung hat ein volumen von ca.500 l. ja ja die strassen in korea :P


    scheibenreinigung benutzt dort keiner. kann man auch bei hier lebenden koreanern beobachten. ich darf im frühjahr immer nen vollen behälter mit frostschutz gegen die sommermische tauschen, und umgekehrt im spätherbst. ist einfach nur vorausgedacht. weniger flüssigkeit, weniger arbeit beim wechseln. ;)

    ---- Klima geht,für Pinguine geeignet für Menschen nicht (eiskat oder aus) :phat:


    ich hab da immer im auto gepennt. der klimawandel zwischen schwüler sommerluft draussen und arktis im innern hat mich komplett K.O. gehauen.

    ---- Überall warnaufkleber ,nur nicht in Deutsch (wer warnt vor was ?????? pure angst :crazy: )


    mach dir keine sorgen, koreaner liiiiiieben aufkleber. ich habe jahrzehntealte unterhaltungselektronik gesehen mit originalen verkaufsaufklebern. die denken das gehöre dazu und müsste so sein. aufkleber appulen ist im koreanischen erbgut genetisch nicht programierbar. fehlt wohl ein enzym, ähnlich wie beim alkoholabbau/rotgesicht beim saufen. umso bunter, desto besser. gelesen werden die aber selbst von koreanern nicht...

  • :ugly: Der erste defeckt ?


    Es icht verschmort aus dem gebläse,meine frau am handy ---es richt verbrannt aus der Heizung---Ja dann mach aus---dann friere ich ---besser frieren als abbrennen-------


    Frauen !!!?ß


    Solange es nicht nach M14 Ente mit kokos und Reis richt !


    Du mchst dich über mein auto lustig


    Ja :police: :police:


    Erkennen von defekten am geruch.


    Korea--------gebläse defekt--M14


    Deutschland-----Bratwurst mit Sauerkraut---Achtung Sitzwange hat verschleissgrenze ereicht.


    Deutschland---Bratkartoffeln-Achtung---Wagenheberaufnahme rostet.


    Japan ---Seetang ---kuplung hin


    Frankreich------Schneken mit knoblauch--Steuergerät defekt.


    gruß diplomat :ugly: :ugly: