Mein erster W124 200 E?

  • Ein seriöser Händler ist wie ein unpünktlicher Schweizer.


    Auf den Bildern sehen viele gut aus. Historie würde helfen.


    Ich würde nicht nur die Kaufberatungskenntnisse, sondern auch einen Profi, einen Rangierwagenheber und etwas Werkzeug mitnehmen.


    Ersatzclipse, falls bei der Demontage der Beplankung was abbricht, halte ich aber für übertrieben.

  • hey,also ich finde den schon sehr,
    nicht preiswert..der händler muss ja was verdienen würd ich also lieber nach privaten schauen..
    und nicht vergessen immer en 1000er in der rückhand haben.
    hier mal en vergleich...l

  • Moin,
    für das Geld darf der Wagen bei der Ausstattung keine gravierenden Probleme aufweisen.


    Falls keine Historie vorhanden wäre ich vorsichtig, die Kisten fahren nämlich immer irgendwie ganz gut auch wenn jahrelang nichts gemacht wurde.
    Niemals vergessen: Das ist kein seltenes Auto, die Händler versuchen mit solchem gewäsch immer die Preise zu treiben.


    Achte bei dem Motor auf den Kabelbaum. Der kostet nämlich richtig Asche.



    mfg
    Arne