Welcher Dämpfer bei MB-Telefon-MAL ?

  • Hallo,


    weiss von Euch jemand welcher Dämpfer in die MB-Telefon-Mittelarmlehne kommt.



    MB sagt: es gibt keinen Dämpfer einzeln als Ersatzteil und können daher über EPC nichts ermitteln.


    Der Dämpfer an meiner MAL wird undicht.


    Hier mal die Abbildung von der MAl, die aber die meisten von Euch kennen dürften:
    [Blockierte Grafik: http://www.ceducci.com/mercedes-w124/w124/vorstellung124028/124028224.jpg]



    PS: Die zwei Kunststofffangbänder gab es noch vor wenigen Wochen als Einzelersatzteil, habe mir welche geordert, da auch diese durch Bruch kaputt waren.


    LG
    Markus

  • Wenn bei MB nichts lieferbar ist guck doch ob auf dem alten Dämpfer drauf steht wie stark dieser ist und besorg dir einen entsprechenden in der Größe in der Bucht.
    Falls da nichts drauf steht und du schon auf die Idee gekommen bist Asche über mein Haupt :D
    Sonst einfach ein paar Dämpfer ausprobieren und wenn sie zu viel / zu wenig Schmackes haben wieder zurückschicken.



    Gruß,
    Jens

    Der einzige Vorteil vom Frontantrieb ist, dass man beim rückwärts fahren Heckantrieb hat.