Ein weiterer E220 T reiht sich ein

  • Hallo,


    nachdem ich schon ein bischen hier unterwegs bin, auch ein aktueller Bild von unserem T.


    Ist ein 220er von 94 mit jetzt 266tkm. Erstmal nur ein aktuelles Bild, nachdem nach entsprechender Vorarbeit endlich die neuen Sommerreifen drauf sind.


    Die Felgen waren nen Schnapper, 100 Müken in der Bucht, Neu lackiert mit Gutacheten =)


    Ist leider Gottes aber noch richtig viel zu tun und die Verfügbare Zeit ist klein. Der frische Nachwuchs ( 5 Monate ) und Nestbau haben da im Moment einfach vorrang.


    Gruß


    Nils

  • Hallo und willlkommen hier,
    feines Motörchen kann ich nur sagen. Und den rest bekommst Du in den Griff.


    Bullzeye


    Die Felgen sehen verdächtig nach Intra- Nachbau der AMG Styling I Serie aus.


    Liebe Grüße



    niu12157 - Ralph-

  • Die muss definitiv noch lackiert werden, der Vorbesitzer ( Mein Opa ;) )hatte die Originale kaputt gefahren und diese hier aussem Zubehört montieren lassen. Da die grundiert war und die Farbe einigermaßen dem Originallack ähnelt, hat er sich die kosten fürs lackieren lassen gespart.


    Die Pralleiste hinten war auch völlig demoliert. Die hab ich jetzt gegen eine Originale, die ich umlackiert habe, ersetzt und dabei festgestellt das 7176 Muschelgrau nach 20 Jahren vom Farbton nichts mehr mit nem neulackierten Teil in der selben Farbe zu tun hat ;). Für mit Dose lackiert ist es ganz gut geworden nur da kann man halt leider nichts am Farbton anpassen. Auf dem Bild sieht man es, für mich isses so aber erstmal ausreichend.


    Durch die Erfahrung mit der Farbe bin ich halt am Überlegen, wie es ich es mit der Stoßstange vorne mache... Ich habe keine Ahnung was sowas beim Lackierer kostet, der dann den Farbton entsprechend dem Alter anpasst. Alternativ dazu, könnte ich nach und nach alle Kunststoffteile in Kontrastfarbe neu lackieren. Mal schauen.


    Auf dem Bild sieht man auch schon die nächste Aufgabe, Rost unterm Scheibenrahmen :S