Federgummis tauschen

  • Kann mir jemand sagen wie man die Federgummis tauschen kann?
    Find im WIS nix.
    Möchte wissen obs ein grosser Akt wird oder eher leicht zu bewältigen

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • VErsteh ixch das richtig dass da die Federn quasi "aufliegen" oben??
    Dann isses kein Ding, das kann ich zuhause auf meiner Bühne machen:D
    Dacht da muss wesentlich mehr raus

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hab da nen "fast" universellen, tuts der auch?
    Mit dem haben wir die Federn schon mal gewechselt

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • wenn du gerne mal ne Feder um die Ohren fliegen hast, dann mach das...für MB federn gibts nen speziellen. Der ordentlich(teure) ist von Klann....in der Bucht gibts wohl Nachbauten.....die sollen bei Hobbyschraubern auch ausreichen. Allemal besser als Bastel/Improvisations Lösungen

  • Ja da haste recht.
    BEsorg ich mir nen originalen.

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)