Fensterheber nachrüsten

  • Hallo und guten Tag,


    in meinem QP sind leider hinten keine Fensterheber eingebaut. Ich meine, mal welche zum Nachrüsten gesehen zu haben, die statt der Kurbel nur von außen auf die Verkleidung gesetzt wurden (plus E-Anschluß natürlich). Gibt es so etwas noch (in einer halbwegs vernünftigen Qualität)? Oder weiß jemand noch eine andere (einfache) Lösung?


    Danke schon einmal und Grüße


    Arne

  • Hi,


    alles was nicht original Mercedes ist und unter die Verkleidung soll, passt eigentlich nicht darunter.


    Ich habe das mal bei einem anderen Auto probiert. Ging kaum, hatte eine Beule in der Verkleidung und nach einem halben Jahr ist es links kaputt gegangen da viel belastet wurde.


    Würde vielleicht nur etwas gehen was als Ersatz für die Kurbel geht und nicht unter die Verkleidung muss.


    Oder am besten Original teile, ist nicht viel teurer wie das andere.


    Schöne Grüße,
    Mallnoch

  • Habe einen kompletten Satz Fensterheber für ein Coupé aus meinem Schlachtwagen, vorne, hinten, alle schalter, alle kabelbäume, komfortsteuergerät....


    Für 250€ + Versand ist es deiner! dann hast es original! sieht original aus und funktioniert.


    Die vorderen Motoren mit scheren kannst dann einfach verkaufen, die sind gesucht, hatte schon einige anfragen nur vorne links oder rechts.



    Gruß Andi

  • Danke für die Antworten,


    ich meinte Motoren die direkt statt der Fensterkurbeln, auf die Verkleidung, montiert werden. Die komplette Mechanik bleibt also, lediglich die Stromversorgung und Schalter müssen verlegt werden.


    Grüße
    Arne

  • Danke für die Antworten,


    ich meinte Motoren die direkt statt der Fensterkurbeln, auf die Verkleidung, montiert werden. Die komplette Mechanik bleibt also, lediglich die Stromversorgung und Schalter müssen verlegt werden.


    Grüße
    Arne



    Hey Arne.


    Haste nicht auf auf meinen Link geschaut ?


    Also, jetzt noch EINMAL


    Gruß Harry.