Also müsste man die Spritzwand gegen die vom V8 tauschen und einen anderen Tunnel einschweissen?
der Vorderbau wurde abgeändert, weil der normale Vorderbau beim W124
das Drehmoment/die Leistung nicht ausgehalten hat im Versuch und Risse bekommen hat.
Sind die Längsträger auch anders?
Das hier hatte ich nämlich weiter oben gelesen?
hab mal kurz ins EPC geguckt wegen Stirnwand und Vorbau...
Mein E280:
A124 620 29 08 - Stirnwand links
A124 620 28 08 - Stirnwand rechts
A124 620 00 04 - Mittelstück
A124 620 07 34 - Träger zwischen Längsträger und Stirnwand
A124 626 23 76 - Trennwand links
A124 626 46 76 - Trennwand rechts
A124 610 06 71 - Tunnel
A124 610 13 60 - Hauptboden links
A124 610 14 60 - Hauptboden rechts
E420:
A124 620 21 08 - Stirnwand links
A124 620 22 08 - Stirnwand rechts
A124 620 00 04 - Mittelstück
A124 626 41 76 - Trennwand links
A124 626 30 76 - Trennwand rechts
A124 610 07 71 - Tunnel
A124 610 13 60 - Hauptboden links
A124 610 14 60 - Hauptboden rechts
V8 zu normal:
-> Mittelstück ist gleich
-> Träger zwischen Längsträger und Stirnwand hat er nicht
-> Hauptboden ist gleich