hatte von euch schon mal jemand das Problem ,dass der Wischer etwa 5 cm im Sichtfeld stehen bleibt und beim Antakten erst in die Endstellung fährt und dann über die Scheibe um nach einer Arbeitsrunde wieder bei den 5 cm im Sichtbereich stehen zu bleiben...? konntet Ihr da was retten oder lieber gleich was Gutgebrauchtes?
HH = Heiliger Hubwischer...
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So hab ich meinen damals gekauft. Freilegen und um einen Zahn versetzen; dann passt das wieder. Ist bisschen Gefummel mit der Spritzwand und dem ganzen Kram der erstmal weg muss bevor du ans Wischergetriebe kommst.
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Hey.
Würde,ehe ich etwas auseinander nehme,erst einmal das Hubgestänge schmieren !
Gruß Harry.
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Morsche,
ist der Fehler neu, oder schon "immer" so? -
Kombirelais defekt
Hatte hier letztens erst einer.Mfg
Arne -
Das mit dem Zahn versetzten hatte ich mir auch so gedacht... ich wollte ja den Publikumsjoker nicht zerstören... Rausfummeln zum schmieren hab ich schon mal gemacht, das geht. Ich würde sagen er war wohl vereist und ich hab es nicht gemerkt... da ist es wohl passiert.
Kombirelais? steuert das Teil die Nullstellung? und was noch wichtiger ist... wo sitzt es? bei den X-Stellen wo im Wagen Relais sind kann man da schon mal durcheinander kommen -
Kleiner Nachtrag von mir an dieser Stelle nachdem ich nochmal drüber nachgedacht hab (selten aber kommt vor): Bei mir war es einen Zahn in die andere Richtung versetzt als bei dir (wenn das bei dir überhaupt der Fall ist). Der Wischer kam bei mir 5cm im Sichtfeld zum Stehen nachdem er seine eigentliche Parkposition durchlaufen hatte. Prinzipiell das gleiche aber es wurde gefragt ob jemand schonmal genau das selbe hatte und ich hab etwas vorschnell "ja hier" gerufen.
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Ich würde das als dasselbe Problem bezeichnen. Also erstmal zerlegen vielleicht kann man ja was retten.