Sternis Blondi.-) Seite 30 jetzt mit Leder

  • ....zum Glück hab ich die neuen Beiträge alle gelesen, sonst hätt ich ungehemmt in die Kerbe geschlagen... ;)


    Jetzt mach ichs etwas dezenter ;)


    Also klar, die Beplankung und hinten muss schnellstens in weiss lackiert werden, wie ich las, hast Du da ja ne gute Connection und das sollte bis zum Bodensee zu schaffen sein ;)



    Ne ich denke Du bist da auf dem richtigen weg, nur dacht ich, Du wolltest im Winter was machen, und die neue Saison dann fertig sein :roll::wink: 8-)


    Hättsts ja gleich wie ich machen können und bekennend gar nichts tun :mrgreen:



    Ne, wie gesagt, der Weg als ich die Karre zum erstenamal gesehen hab, bis letzten Freitag, als ich die die Donauwörtherstrasse rau"cruisen" :roll: sah hat sich einiges getan und das nicht nur in die falsche Richtung....also Du weisst schon........weiter so ;)


    Die Felgen -> erste Sahne (im Vergleich zu vorher)
    ...ich schau mir das dann in echt nochmal von nahem an.


    Abschliessend, will mir auf den Bilders der Eindruck entstehen, als dein QP nach vorne "fällt"


    Denke beim Gedanken das ganze vollends perfekt zu machen, wollte man überlegen können dürfen, eventuell ne Heckschürze in weiss zu lackieren und evtl noch ein par Schweller, natürlicherweiseamal in weiss dranzubauen und fertig zu sein, abgesehen von weiteren ständigen gedanken an die "richtige" Felgenwahl....

  • Vergess dabei nicht den aufkleber abzumachen :wink: weil das geht gar net !! 8-)

  • ja hannes, wenn jetzt einer sagt es hat sich nichts getan, der sieht halt die ganzen details gar ned, und den blick unter die haube hab ich euch ja verwehrt bis jetzt....da steckt wirklich ne menge arbeit drin, von den ganzen verchromten und vergoldeten sachen jetzt amal abgesehen, die felgen passen perfekt zu dem wagen, und die beplankung mei, da schreit grade kein hahn danach, ich habs auch ned eeilig, so wie es der geldbeutel will und kann so wirds gemacht der näxte winter kommt bestimmt gelle


    andere würden sich nach so einem wagen alle finger ablecken

  • Zitat von "sterni"

    ja hannes, wenn jetzt einer sagt es hat sich nichts getan, der sieht halt die ganzen details gar ned, und den blick unter die haube hab ich euch ja verwehrt bis jetzt....da steckt wirklich ne menge arbeit drin, von den ganzen verchromten und vergoldeten sachen jetzt amal abgesehen, die felgen passen perfekt zu dem wagen, und die beplankung mei, da schreit grade kein hahn danach, ich habs auch ned eeilig, so wie es der geldbeutel will und kann so wirds gemacht der näxte winter kommt bestimmt gelle


    andere würden sich nach so einem wagen alle finger ablecken



    ...wenner weiss wär, jä ;)

  • Zitat von "sterni"

    ich steh halt ned auf so übertriebenes tuning, soll immer noch edel wirken und ned übertrieben.


    vielleicht schraub ich ma zur probe den 16er satz lorinser drauf den ich hier noch liegen hab, natürlich auch hochglanzverdichtet :wink:

    finde 16' zuklein,taugen eher als winterfelgen :wink: 17' ist in ordnung aber besser wäre 18' :wink: ...

  • Zitat von "MeisterProper"

    also ich finde bei mir siehts noch edel und nicht zu übertrieben aus,so amerikanische chromfelgen zb, geht wie ich finde auch mal garnicht.
    aber die amgs in chrom waren auf dauer auch zu unauffällig wenn dann in 3 teilig mit schönem tiefbett

    17 oder 18 zoll ?

  • Hallo Sterni, jetzt geb ich meinen Senf auch noch zu Deinem Coupe.


    Vom Grundsatz steh ich eh auf weiße 124er, und Dein Coupe sieht mit den AMG`s und Deinen speziellen Features auch toll aus. Einfach unverwechselbar. Is Deiner :mrgreen:


    Ein bischen aber doch(keine Kritik da Dir Dein Auto so gefällt wie Du Ihn machst :mrgreen: --- also immer weiter so)


    Nichts für mich wär der Heckdeckel (war schon damals auf der IAA sehr gewöhnungsbedürftig) und bei nem weißen Stern hab ich immer gern ein bischen Kontrast. Prallschiene anners lackiert wie Stange :grin:
    Ich zeigs Dir mal an nem 124er den ich Mitte der 90er hatte. War nen 260iger.


    So jetzt mit Bild, hab ich auch in orig. geholt und dann nachgebessert bis er mir halt gefiel. Stangen Planken weiß und Prallschienen hab ich in schwarz Glanz gelassen (dieStange hat dann übrigens später mein Cabrio geeerbt) Das mit den schwellern hab ich relativ schnell verworfen, da ich nach dem 2 mal lackieren innerhalb weniger Monate immer das sandstrahlgefüge am Schweller hatte. Die Schweller wurden wirklich aufwendig lackiert ind er box, hat aber nix gebracht. Der Bereich ist einfach anfällig und weiß verliert da schnell an Schönheit. Hab se dann irgendwann in altograu seidenglanz gemacht. Dann gings ein bischen länger, hat man aber lange die Steinschläge nicht so gesehen. War 1995 echt ne Schnitte, weiß gar nicht warum ich den überhaupt verkauft hab - mit schwarzer elektrischer Vollederaustattung.......... ich schweif wieder ab. Das Bild ist nur so wie ich mir nen weißen 124er machen würde, vielleicht noch 19er Alu`s vom 216. :mrgreen::mrgreen:


    [Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/64175-2/img016.JPG]



    Also Sterni mach weiter so :smt023 jeder nach seinem Geschmack, und das paßt. Dich werd ich jedenfalls bei nem Treffen sofort an der Front erkennen :mrgreen:


    Gruß Thomas