Hallo,
kann mir jemand sagen wo das Druckregelventil sitz von der Hydraulikletung?
Es muss was geben wo es von der Rüclaufleitung in behälter zurück geht.
was normalerweise drucklos zurück kommt.
mfg
Hallo,
kann mir jemand sagen wo das Druckregelventil sitz von der Hydraulikletung?
Es muss was geben wo es von der Rüclaufleitung in behälter zurück geht.
was normalerweise drucklos zurück kommt.
mfg
Morsche, ich hab' mir mal die Zeichnung der Niveau-Regelung angeschaut. Rücklauf zum Ölvorratsbehälter ist direkt am Niveauregler, ohne irgendwelche Bauteile dazwischen.
okey danke!
und gibt es irgendwo ein Regelventil in der Servopumpe?
irgendwas muss bei mir defekt sein, weil mein Hydrauliköl am Behälter vermutlich raus spritz beim fahren
irgendwas muss bei mir defekt sein, weil mein Hydrauliköl am Behälter vermutlich raus spritz beim fahren
Mußt halt mal schauen wo es rausspritzt.
Servus, beschreib uns doch mal bitte wo genau Du den Niveau-Ölverlust hast. Es läuft eine drucklose Leitung vom Niveauölbehälter zur Duopumpe. Vielleicht saut die irgendwo raus. War bei meinem T-Wagen auch schon mal. Leitung gibts als Meterware nach zu kaufen. Kann man völlig unproblematisch selbst wechseln.
Schönen Gruß
Hans
Moin,
Wo es genau ausläuft das weis ich leider nicht, da es anscheind nur beim fahren passiert.
Entweder es ist die Leitung oben oder untem am Hydraulikölbehälter, oder es kommt irgendwo an der Servopumpe raus.
Servus, naja, wackel halt mal ein bisschen an der Leitung, die unten am Behälter wegführt und zur Pumpe läuft. Vielleicht ist ja nur eine Schlauchschelle gelöst.
Ansonsten auch mal die Leitungen, die oben in den Vorratsbehälter münden überprüfen.
Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen. Sorry.
Hans
Grüße, ja ich werde morgen mal zu Mercedes fahren und fragen ob die eine Idee haben, danach werde ich die Leitung vom Behälter zur Servo neu machen.
Und danach mal weiter sehen.
Trotzdem danke.
Mit freundlichen Grüßen
Kann doch net so schwer sein ein Leck zu orten. Bei laufendem Motor mal vollen Lenkeinschlag, richtig hin und her- einer guckt wo's raussuppt, mal drei schwere Jungs auf die Hinterachse- kommt se hoch oder was,
und dann mal sehn wo es undicht ist.
In welchem Bereich ist denn der Ölverlust? Mußt Du jeden Tag nachkippen oder alle Jahre wieder?
Ist der Schlauch vom Servo zum Behälter denn äuserlich stark verölt, oder warum willst Du den tauschen?
Du solltest auch mal ein paar Infos liefern.
Bei MB finden die das aber sicherlich.