Rückbank 500E ?

  • Was für unsere Tüfftler.... ich denke nicht das die aus einem 500er stammt, mir ist nicht bekannt das es den 500er ohne elektr. Sitzverstellung, mit Zebrano etc. bzw. in Sportlinestoff gegeben hätte. Lass mich dabei aber gerne aufklären. Denke das es eine normale Ausstattung ist mit dem Unterteil der Einzelsitzanlage aus dem QP. Kann das sein ???


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016

  • Um so mehr ich daie Bilder vergleiche, geh ich immer mehr davon aus das es so ist wie ich Vermute ... da den QP Sitzen ein Stückchen an den Seiten fehlt, werden dann die Seitentaschen der 500er Rückbank montiert.


    Bin mir fast schon sicher ... du Thommy, hast du nicht auch zufällig eine Einzelsitzanlage verbaut ... ? Könnten wir nicht mal die Sitzkissen probieren ...? Ist doch kein grosser Akt dann würd ich ne Ausstattung fürs QP suchen, den für ne Limo bekommste nichts gescheites was nicht überteuert wäre. QP ist wesendlich günstiger und man hat mehr Auswahl warum auch immer :roll::wink:

  • Zitat von "Jo"

    Um so mehr ich daie Bilder vergleiche, geh ich immer mehr davon aus das es so ist wie ich Vermute ... da den QP Sitzen ein Stückchen an den Seiten fehlt, werden dann die Seitentaschen der 500er Rückbank montiert.


    Bin mir fast schon sicher ... du Thommy, hast du nicht auch zufällig eine Einzelsitzanlage verbaut ... ? Könnten wir nicht mal die Sitzkissen probieren ...? Ist doch kein grosser Akt dann würd ich ne Ausstattung fürs QP suchen, den für ne Limo bekommste nichts gescheites was nicht überteuert wäre. QP ist wesendlich günstiger und man hat mehr Auswahl warum auch immer :roll::wink:

    ja hab ich und können es ausprobieren ... :wink: ist auch kein akt es auszubauen !! Ruf mich mal an jo,hab es gerade bei dir versucht !!

  • Tach auch!!
    Die Sitze hinten im 500er sind meine ich etwas mehr ausgeformt!
    Würde mal sagen das ist eine Sitzanlage in Sportline wie Sie viele hatten!!Warum sie hinten noch Holz hat ????habe ich vorher bei Limo noch nicht gesehen!
    Schönen Sonntag noch!
    Gruß Diddi

  • Hallo Jo,
    Denke auch, dass der Spender kein 500er ist. Die hatten serienmäßig ne Automatik. Schätze, dass die Sitze aus der Mechanikvariante einer Limo- Sportline oder QP stammen, obwohl 4 Tüen gegen das QP sprechen. Außerdem hatten glaub ich alle 500er 4 Fensterheber verbaut.


    :mrgreen::mrgreen::chef:

  • Hallo Jo,
    ist definitiv keine 500er Anlage.


    1. 500er gab es in Sportline Stoff nur als Teilleder (außen Leder innen Sportline Karo Stoff)
    2. Mittelbox nur in Wurzelholz


    Soweit ich das noch weiß paßt die Coupe Sitzgeschichte nicht in die Limo!


    Falls Du ne 500er Sitzanlage suchst, ich hätte evtl. noch eine schwarze Teilleder Aussatttung liegen. :mrgreen: Hatte ich schon komplett in ner 6Zyl. Limo (incl. Adpater der Vordersitze)


    Gruß Thomas