Saccobretter

  • Hallo,
    Zerlegen grade meinen 280E. Meine Frage… bekommt man die Halteklammern,Klipse usw.der Saccobretter Nur bei MB oder weiß jemand irgendeine Seite im Netz wo man die preiswerter bekommt?
    vielen Dank!

  • Ich weiß nicht wie ich ein Thema abonniere ohne zu antworten, daher einfach ne antwort.
    Ich häng mich mal ran. Habe letztens für das Brett vorne rechts am koti knappe 10€ nur für die Befestigungen ausgegeben.

  • Ich meine, kürzlich hier nen Link angeklickt zu haben, der mich zu Carus Parts führte. Es ging in dem Thema auch um die Clips, von denen ich übrigens auch demnächst ein paar brauchen werde...


    Jetzt grad im Moment ist die Carus-Seite aber offline wegen Wartungsarbeiten...

  • carus verkauft aber auch nur den gleichen kram wie MB, sogar die preise gleichen sich. den einzigen vorteil sehe ich bei denen in den online gestellten schaubildern/explosionszeichnungen, auf denen man sich die teile raussuchen kann (im prinzip ne freie, abgespeckte version des EPC).


    ich kann mich auch an Würth als einzige option zu MB erinnern, und ich meine sogar, dass die teile online für jeden bestellbar irgendwo auftauchen. wäre aber eine schöne sucherei, da die teile natürlich nicht mit MB-nummern versehen sind, sondern nach deren system angezeigt werden. man müsste also ganz genau wissen wie die teile aussehen, wenn man dort bestellen wollte.