Radio Becker n paar Fragen ?

  • Hallo zusammen,


    mein Radio (Fisher, geschenkt) nippelt ab, und in anbetracht des alters meines Benzis will ich auf orginal umschwenken 8o


    Also meine Frage, was gab es damals 1987 so an Becker Radios ?


    Will keine große Bumm Bumm einbauen sondern nur nen funktionierendes Radio mit Compfort :thumbup:


    Gibt es irgendwo ne Liste was damals im Angebot war wo ich aussuchen könnt Welches zu mir paßt ?


    Um mich dann auf die Suche zu machen :D


    Vielen dank im voraus


    Schöne Grüße Jürgen :D

  • Servus Jürgen,


    ich bin ein großer Fan vom Grand Prix 7990. Das gabs zwar anno 87 noch nicht aber es sieht sehr klassisch und dezent aus, kann CDs und MP3 abspielen, hat nen AUX-Eingang, eine überragende Bluetooth-Freisprecheinrichtung und die gewohnte Radioempfangs- und Klangqualität sowie Haptik von Becker Radios.


    Meins dudelt derzeit noch im Bulli, ich freu mich schon tierisch, wenns endlich in den TE darf! :D


    Tante Edith ergänzt noch: Leider gibts das Teil nicht mehr neu zu kaufen und nur noch selten und nicht gerade günstig. Wenn man etwas Geduld hat, findet man aber auch maln Schnapper!

  • Thanks at all,
    vielen dank für die vielen links, die helfen mir echt weiter, und außerdem hab ich da noch genug zum stöbern, wenn ich nach ner laaangen Nachtschicht nach Hause komm.
    Versuch als erste mal das alte Fisher hinzukriegen, da Quick Out null problemo,kann nur nen Wackler in der ´Verbindung zur Konsole sein, schaun mer mal, aber dank der viellreichen Links weis ich jetzt wonach ich suchen muß, und was zu meinem Benzi paßt :-)))
    Vielen dank an alle, ihr seit Topp !!!


    Schöne Grüße Jürgen :-)))