Fast komplett grau Rückleuchten von Hella

  • Moinsen,


    habe nicht aufgepasst und mir Rückleuchten gekauft, die bis auf unten Mitte (wo auch das Katzenauge sitzt ist die Leuchte rot) komplett grau sind. Aber montieren würde ich sie schon gerne. Zumindest mal gucken wie es auf dem weissen QP aussieht. Aber dann bräuchte ich ja rote Lampen, oder? Die Blinker in gelb sind ja nicht das Problem. Gibt es sowas, oder muß ich Glühlampentauchlack besorgen??? Wie gesagt sind die Leuchten von Hella, ist auch gut zu sehen, das Logo.


    Gruß Andreas

  • Zurürckgeben ;)
    Ich denke selber diese Kappen zu basteln und an zu kleben ist zuviel Arbeit, wenn der Verkäufer nicht ausdrücklich darauf hingewiesen hat das die Rückleuchten unvollständig sind Hast du volles Rückgaberecht wenn sie neu waren sowieso 14 Tage.


    Hoffentlich hast mit Paypal bezahlt ;)

  • Kauf dir farbige Birnchen und gut ist.Lediglich bei Neukauf würd ich sie zurückgeben.Bei den Hella bezweifle ich allerdings das es die noch NEU gibt.


    Ich hab mir rote Birnchen bei Amazon bestellt,gelbe hat man ja im Normalfall und das Thema war gegessen.