Rammschutz hinten Cabrio E220 93

  • Hallo, ich hab mir doch glatt nach dem Stadtfest in Usingen den hinteren Rammschutz an einer Mauerecke eingedellt. :( Die Hitze war wohl Schuld. War heute beim Lackierer und der meinte die muss neu. Lass dann auch gleich beide Stoßstangen neu lackieren.



    Wo gibt's denn diesen Rammschutz ausser beim Mercedes Händler. Dort soll er unlackiert so um die 200€ kosten. Gibt es Alternativen die auch gut passen oder lieber zum Originalteil greifen?



    VG



    Stefan

  • Wenn Du die schwarzen, oder auch in Wgenfarbe lackierten Leisten auf der Stoßstange meinst...
    Ja, die gibt´s auch woanders. Irgendwo gab´s auch schon Beiträge dazu... wegen Passgenauigkeit, Lieferant und Preis.
    In der Bucht gibts verschiedene Anbieter. Taxi-Teile hat zzt. scheinbar nur für vorne welche im Angebot KLICKMICH einfach mal anrufen, Fragen kost nix,
    Ansonsten einfach mal ein bisschen die SuFu bemühen. :D


    Gr. Volker

  • Usingen?!
    Dann muss ich doch mal die Augen offenhalten, ob ich deinen Wagen nicht mal hier sehe. Beim Stadtfest sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen, oder mein Dienst war schon wieder vorbei als du kamst.
    Schönen Gruß aus dem Taunus
    Andreas