Neulich, auf´m Reiterhof, 133 PS...

  • liebe freunde,


    pünktlich vorm abrupten sommerende war ich mit´m schatz am sonntag noch im fränkischen.
    den altmühlsee umradelt, und danach die ente zu wasser gelassen.
    sag noch einer was gegen die alltagstauglichkeit eines coupés...


    viele grüße zum herbstanfang von eurem


    miguelito

  • Hi , wen meinst Du denn jetzt mit " Schatz " , das Vierrädrige silberne oder Gottes Geschöpf auf zwei Beinen, das wir bestimmt vieeeel lieber gesehen hätten. :D

  • Der Altmühlsee liegt in Mittelfranken, ganz in der Nähe von Gunzenhausen. Gehört zum "Fränkischen Seenland", das auch den Brombachsee einschließt. Schöne Ecken, ich radel da selber öfters mal. Am A-See gibts im "Strandhaus Muhr" ne erwähnenswerte Currywurst!


    Mittelfranken grenzt im Westen an Baden-Württemberg, im Nordwesten an Unterfranken, im Nordosten an Oberfranken, im Osten an die Oberpfalz, im Südosten an Oberbayern und im Südwesten an Bayrisch Schwaben.

  • merry! das gibt in erdkunde aber jetzt ein fleißbildchen!
    sauber und völlig korrekt erklärt.


    da ich mir im muhrer strandhaus mit der bestellung "i däd amol a schorrle weißsauer drenga wenns koine omständ macht" den eselshut aufgezogen hatte,
    musste ich die bestellung in mehreren varianten übend wiederholen. es wurde ausgiebig gelacht. humor hat man ja dort...


    über die daraus resultierende getränkevielfalt hab ich doch glatt das vespern vergessen, weswegen ich die currywurst nicht probieren konnte.
    wird dann das nächste mal nachgeholt.


    jj ist ja aber auf dem weg in die oberpfalz hier zumindest durchgekommen, oder?


    und warum ich von dietmar verhauen werd´, hat jetzt auch nicht kapiert:


    euer miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

  • Das Bedeutet: in Zukunft, wenn Du wieder in der Nähe von Dietmar herumfährst, sollt Du ihm vorher Bescheid sagen, damit Du ihm ein Bier und eine Wurst spendierst, wenn ihr Euch dann Trefft. :D