• Hallo


    Ich überlege mir, ein neues Radio einzubauen. Das alte Becker funktioniert zwar noch, möchte aber gerne ein etwas moderneres mit Bluetooth-Anbindung fürs Handy.
    Sollte aber optisch zum 124 er passen. Zudem habe ich noch ein 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum, welcher weiterhin funktionieren sollte.
    Das Becker 7990 hätte mir gefallen, gibt es aber soviel ich weiss nicht mehr ( neu aufjedenfall). Hat jemand einen Tip oder evtl. den Nachfolger vom 7990 oder sonst ein Radio,,welches optisch und von der Farbe zum 124er passt?
    Danke schon mal....

  • Hi!


    Wenn du was moderneres suchst was von der Optik noch gut aussieht kann ich dir das Becker Grand Prix 2238/2237 empfehlen.
    Habe das Traffic Star drin und es passt wirklich noch toll in die Optik. Kein großes buntes Display aber trotzdem alles was man braucht auf klassischer 7 Segment Anzeige.
    War damals das Top Gerät von Becker und daher lässt der Sound auch keine Wünsche offen.



    Das Bild stammt noch aus meinem Ex-Coupe. Jetzt im neuen schmiegt es sich noch besser ins dunkle Wurzelholz.

    Benutze es auch per Bluetooth mit einem Interface auf den CDC Eingang.

  • Denke ich auch.
    Hat jemand eine Ahnung, welches Radio mit dem CD-Wechsler kompatibel ist?


    Die Beckerradios sind schon tolle Dinger, nur auch etwas teuer.


    Navi benötige ich nicht wirklich, Bluetooth sollte sein und eben kompatibel mit dem CD- Wechsler.

  • Das ist eben das Problem......habe den Wagen nicht bei mir im Moment......habe den am Samstag in Ulm gelassen :D
    Ist der original 6-fach-Wechsler von MB drinnen, aber welcher genau weiss ich natürlich nicht.....


    Das Radio ist ebenfalls das Originale von MB (Becker, aber welches weiss ich so auswendig auch nicht mehr).....