Versenkbare Kopfstüzten (hinten)

  • Hi,


    wer weis ob man für die versenkbaren Kopfstützen eine andere ZV Pumpe benötigt als die welche verbaut ist? Ich habe dieses System nachgerüstet und kann trotz das alles korrekt angeschlossen ist die Kopfstützten nicht zur Bewegung bringen, vllt. kann mir einer von Euch ja sagen welche Teilenummer bei Ihm auf der ZV Pumpe steht, vllt. auch ein Bild von dieser machen. Ich vermute mal das meine nur dafür gedacht ist die ZV zu bedienen und mehr einfach nicht aufbringt eventl. hat Sie auch garnicht diese Funktion?!


    Danke für die Hilfe

  • Zitat von "Bensen"

    Die Kopfstützen werden nicht an die ZV angeschlossen, sondern an das Unterdrucksystem vom Motor. Die scheinwerferhöhenverstellung ist auch daran angeschlossen. ;)



    hmmm aber wör schon geil, wenn die dinger umklappen würden, sobald man den wagen abschließt :D

  • :wallb: Autsch!


    Na ich könnt wieder mal :censored:


    Ich hab die darum dort angeschlossen, weil zum einen natürlich unwissend zum zweiten die Leitung (Luftleitung) so kurz war, dass diese halt auch perfekt bis dorthin passte. Der Depp von Verkäufer hat die Leitung durchgesäbelt und mir aber versichert, dass alles so ist das man es direkt wieder einbauen kann. Also erstmal wieder Leitung bei MB nachbestellen :(


    Danke für die Info


    Zitat von "Erhan E"

    hmmm aber wör schon geil, wenn die dinger umklappen würden, sobald man den wagen abschließt :D


    Stimmt, das wäre echtn coole gimmi!

  • Zitat von "silberstern"

    Weis mir da keiner wo das Gerät ist?


    Was meinst Du für ein Gerät???


    Wenn Du den Anschluß der Unterdruckleitung meinst, dann muß dieser zum Verteiler im Motorraum (3 Fach Verteiler Fahrtrichtung links unterhalb der Frontscheibe neben dem Sicherungskasten) Dieser Verteiler geht dann wiederum zum Saugrohr.


    Gruß Thomas