Scheren-Heckrollo - Kabelsatz und dessen Anschlüsse (Coupe)

  • Hallo zusammen,


    ich hab hier vor mir einen Kabelsatz liegen der von einem Scheren-Heckrollo ist, welcher die Nummer 124 540 32 34 trägt.
    Dazu hab ich ein paar Fragen an die Elektriker unter euch :)


    1. Mich irritiert die Nummer, unter diese finde ich im EPC nichts, jemand eine Ahnung warum das so ist?


    2. Ich mal Fotos hochgeladen und nummeriert, da ich gerne wissen wollen würde wofür genau die ganzen Stecker sind :) (Das WIS lässt mich bisschen im dunkeln ob der Kabelsatz (124 540 32 34) auch Kopfstützen-geeignet ist)


    3. Hab gelesen wenn man von 2-fach auf 4-fach e-Fensterheber wechselt, ist ein kompletter Kabelsatz für 4-fach e-Fenster nötig. Frage: gibt es hier wieder Schnittpunkte mit der Kopfstützenverkabelung oder sind das getrennte Systeme?




    Bin mir sicher Ihr habt da ein paar Tipps für mich :)



  • Hallo,


    124 540 32 34 wurde ersetzt durch 124 540 31 13, und das wiederum ist der Rollo-Leitungssatz bis 10/92.


    Die Suche nach der Teilenummer im EPC funktioniert offenbar erst nach Suche des Modells, also "124050" oder "300CE" und anschließend im Suchfenster (F11) im Reiter "Teil mit Fahrzeugdaten". Bei der globalen Suche ohne Fahrzeugdaten kommt nichts, warum auch immer.


    Auch zu Fuß Im EPC zu finden unter 300CE - Gruppe 82 - 56656 - 07 oder 08 (je mit Kopfstütze).


    Gruß
    Kay

  • dank an euch, ich fasse das mal schlank zusammen:


    1 = klar
    2 = schalter für spiegelverstellung (rechts?)
    3= ? noch offen
    4 = ? noch offen
    5 = türseitig, spiegelheizung
    6 = türseitig spiegelverstellung , antrieb


    Aktuell hab ich schon eine e-Spiegelverstellung rechts. Hab ich dann lose Stecker rumfliegen wenn ich den hier genannten Kabelsatz verbaue oder kann ich die jetzige Verkabelung des Spiegels so lassen? Da sagt das WIS meine ich gar nichts zu.



    Hat jemand noch Infos zu Punkt 3:
    Hab gelesen wenn man von 2-fach auf 4-fach e-Fensterheber wechselt, ist ein kompletter Kabelsatz für 4-fach e-Fenster nötig. Frage: gibt es hier wieder Schnittpunkte mit der Kopfstützenverkabelung oder sind das getrennte Systeme?


    *edit Wasserspeicher hat hier schon kurz und knapp Auskunft erteilt, danke :)


    Kay
    Danke für die Aufklärung beim EPC lernt man ja immer wieder dazu :)

  • Servus, ich glaub ich hab da was falsch verstanden.
    Du wolltest wissen ob der Kabelbaum für Kopfstützen geeignet ist
    du brauchst dann auch noch nen anderen Kabelbaum für deine Kopfstützen wenn du diese funktion willst


    deine Belegung wäre dann
    1.Schalter für Rollo
    2. Schalter für Spiegel
    3. SA Leiste
    4.vermutlich! stecker fürs Rollo
    5. Stecker Spiegl
    6. vermutlich! Stecker für Kopfstützen


    Mein Kabelbaum hatte noch einen stecker mehr für den Linken spiegel


    Gruss Basti