Die leidige Zuziehhilfe

  • Tach..!✌


    Passiv war ich schon gelegentlich hier - jetzt bin ich seit 10 Min. registriert.
    Meine Kiste: 220er T, Benziner von 4'93 - ein Zwitter also.


    Ich weiss - die Zuziehhilfe hat schon ne Menge threads aufgemacht, doch auf meine Fragen finde ich keine Antwort. Ich brauche Hilfe!
    Also: das Teil lief schon nicht, als ich den Wagen vor 3,5 Jahren gekauft habe. Den Heckklappen-Kabelbaum habe ich schon gemacht. Ein paar blanke Kabel gab's zwar, die Zuzieherin arbeitet aber nicht. In der Bucht gibt's ja gebrauchte, allerdings habe ich eine neue, unbenutzte hier liegen - ohne Motor...
    Jetzt also die Frage: gibt's den einzeln? Und wenn, wo?


    Danke für Eure Antworten und seid gnädig mit einem unwissenden Forumsneuling

  • ´n Abend W 124 Freunde, ´n Abend RafaelW124, da habe ich dann mal was gefunden : ( EPC8301 ) Rückwandtür/Schließanlage ) 124.083 74 030 B74030000023
    Das habe ich mir mal anno 2004 bim "Freundlichen" ausdrucken lassen :thumbup: , für meinen Ex 200 TE. RiP.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25641170rk.jpg].
    und dann noch das : ( aus Dieter Korp Jetzt helfe ich mir selbst Band 124 S. 254 )
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25641244lm.jpg].

    und dies : ( aus Dieter Korp Jetzt helfe ich mir selbst Band 124 S. 255 )
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25641249ny.jpg].

    Das ist nicht viel, aber ich denke es vermittelt einige Anregungen. Viel Erfolg bei der Ursachenbekämpfung.
    Mit freundlichen Grüßen Kombikisten