SUCHE asphärischen Aussenspiegel Mopf 2 / 124 810 29 21

  • Hallo Gemeinde;
    suche auf diesem Weg einen neuen, oder auch gerne sehr guten gebrauchten asphärischen Aussenspiegel, beheizbar und elekrtrisch für meinen
    Mopf 2 Kombi.
    Nachdem ich einem Verkäufer auf den Leim gegangen bin der mir zwar den richtigen Spiegel, orig.MB geschickt hat, mir aber verschwieg, dass das Teil
    völlig verkratzt ist.
    Hat mir jemand einen anzubieten ? respektive die Frage: wer hat Erfahrungen mit den im Netz erhältlichen ULO Gläsern; sind die identisch?


    Mein Glas (orig. MB aus 1995) hat eine durchgezogene Linie zum asphärischen, toten Winkel Glas; ich habe immer wieder Gläser gesehen, die unterbrochene
    Trennlinien (leicht gezackt) haben.
    Könnt ihr mich aufklären.


    Für jeden Wink und Angebote bin ich euch dankbar.

  • Höre ich zum ersten Mal das mit der Linie. Mein 92er Tee hat die Gläser pur d.h. ohne irgedwelche Linien auf dem Glas/Spiegel und habe bis jetzt auch keinen 124er mit gesehen. Gut, ich muss zugeben dass ich mehr mit Mopf0 & Mopf1 zu tun habe.

  • > Nachdem ich einem Verkäufer auf den Leim gegangen bin der mir zwar den
    richtigen Spiegel, orig.MB geschickt hat, mir aber verschwieg, dass das
    Teil völlig verkratzt ist.


    Ich bin gespannt, denn wie ich am Freitag schon schrieb, ist es mir wirklich nicht aufgefallen.


    Habe auch noch nie bewusst eine verkratztes Glas gesehen !


    Ich habe ihn geputzt und die Ränder genau angeschaut, die laufen manchmal an.


    Wie am Freitag schon mitgeteilt, du kannst ihn zurückschicken.




    das neue Spiegelglas soll man noch beim freundlichen für gute 150€ NETTO bekommen


    Stimmt, ist billiger geworden, war bei über 200 €


    https://mercedesclubs.de/extra…-2016?suche=124+810+29+21

  • Mein originaler ist glaube ich Bj. 91, und der hat auch eine durchgezogene Linie. Die gestrichelten sind entweder Neuware nach Produktionsende oder nicht orig.


    Übrigens kann man die Gläser ins Eisfach legen und dann schauen ob die Spiegelheizung noch Durchgang hat ;)


    Gruß,
    Lasse