Inca Pro Funkfernbedienung Schlüsselrohling fräsen, aber wo?

  • Hallo, vielleicht hat hier jemand nen Tipp für mich? Ich suche einen Schlüsseldienst, welcher mir die Rohlinge für den Inca Pro Klappschlüssel fräsen kann. Habe heute ein paar abgeklappert, doch niemand hatte die passende Maschine. Und bei MB krieg ich ja nur komplette Schlüssel, die mir aber mit der Fernbedienung nichts bringen. Wer hat das schon machen lassen und wenn ja, wo? Am besten im Ruhrgebiet, ich bin um jeden Hinweis dankbar.

  • Dann warst du einfach bei den falschen Schlüsseldiensten. Ich hab gleich im zweiten Anlauf einen gefunden gehabt. Und das hier im Nordosten im kleinsten Kaff wo gibt. Versuch am besten mal kleinere Schlüsseldienste. Familien-/Meisterbetrieb.

  • Hi Joshua,
    bist garantiert mit der ZV losgezogen :D
    Der dort eingebaute Rohling paßt nicht, in der Schachtel von Inca Pro liegt der für Benzi passende Rohling.
    Den kann dir dann wirklich jeder nachfertigen ;) Muste dann nur noch einbauen in die ZV :D


    Schöne Grüße Jürgen :bear:

  • Also ich bin mit den beiden Rohlingen aus der Inca-pro Schachtel losgefahren und jeder Schlüsseldienst bisher sagte mir, dass dafür die passende Maschine fehle. Ich war sogar bei einer Firma für Sicherheitstechnik und Alarmanlagen, aber auch die konnten mir nicht helfen. Einer meinte er könnte es probieren, will es aber nicht, da er auch nicht die passende Maschine hat und er dadurch meine Rohlinge beschädigen könnte. Naja, ich suche mal morgen weiter...

  • Hallo Jopi
    in Essen bei der Dalim GmbH kannst du das wohl machen lassen. die bieten auf Amazon einen Schlüsselfräsdienst an und lernen neue Schlüssel auch an.
    Den Service brauchte ich für den Audi meiner Jungs da wir nur einen inkl Wegfahrsperre haben. Du kanst über Amazon bestellen oder du rufst an, Termin machen, hin und dann hast du den fertigen Schlüssel. Kosten : fräsen 30€, anlernen 34€ für den Audi (da müssen beide Schlüssel neu codiert werden)


    Falls du das dort machen lässte, berichte bitte
    lg

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags