• Hallo an alle,


    bin frischer Sterneträger seit August :) und frisch nach Berlin gezogen. Hab nach so einem schon ewig gesucht und endlich Glück gehabt.
    Er ist in einem sehr schönen Zustand selbst die Schutzfolien auf den Einstiegsleisten waren noch drauf... :) und wenn es nach
    mir geht sollten die auch drauf bleiben... Die Km Leistung ist auch einfach genial gerade mal 63tkm .... Das einzige was fehlt sind
    die geschmiedeten 8 Loch Felgen...


    Würde mich freuen wenn es Leute in der Umgebung von Berlin geben würde um mal zusammen eine Ausfahrt zu machen... der Herbst kann
    ja auch schön sein....


    Hier mal ein Paar Bilder... wenn ich mehr Zeit hab mach ich bessere... :(












    Liebe Grüße an alle :)


  • Ist von Bremen nach Japan und wurde 2004 stilgelegt... und ab da war er in Dubai....und jetzt in Berlin
    zumindest wenn ich Die Papiere richtig lese... ?( hab den Wagen bei Macht in Berlin überprüfen lassen und die haben sich gefreut...hmmm
    ...sprich alles gut und nix verbastelt....

  • Moin,


    naja.... wenn schon eine bezahlbare Wohnung in Berlin kaum zu finden ist, dann eine Garage bestimmt auch. Das ist natürlich nicht schön :verysad:
    Wir haben hier bei uns auf dem Lande (so zu sagen) auch Probleme mit Garagen. Leider haben wir nur 1 zur Verfügung - so hat mein Mann eine kleine Halle angemietet.
    Die zu finden war nicht einfach und billig ist die alte Bude auch nicht, Hammer :huh:


    Hast du noch ein anderes Fahrzeug zur Verfügung? Daily Driver?


    Gruss
    Teresa

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • Moin,


    ja das mit der Garage treibt mich gerade ein bisschen um und wie Du schon richtig vermutet hast ist das mein einziger rollender
    Untersatz und der Winter kommt... brrrr... Ich überleg mir echt ob ich mir nicht noch was fürn Winter zulegen sollte....hmmmm

  • Mir persönlich wäre das Auto zu schade für den Winter.
    Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde mir da irgendein Winterfahrzeug zulegen.
    Frage an dich: soll das dein Alltagsauto sein? Dann egal, du fährst es und basta. Auch im Schnee, Matsch und Salz.
    Gruss
    Teresa

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • Hallo geölter Grauer,


    (komische Name) die Bilder von Deinem Auto gefallen mir sehr gut ! Wirklich zu schade für den Winter, es sei denn Du pflegst vor und nach den Schneeattacken besonders gründlich. Einmotten wäre bestimmt richtiger, aber da muss dann Platz und Kohle für ein Winterauto und Stellmöglichkeit locker übrig sein. Wenn Du keine anderen Ausweg siehst, ich würde den Wagen dann auch aufnehmen. So eine suche ich.


    Spaß beiséite, tolles Auto, super Ausstattung, ich wünsche Dir viel Spaß damit.


    Hast Du Lust zu schreiben wie und wo Du ihn gefunden hast ? Würde mich sehr interessieren.




    LG Ralf

  • naja, ich habe mich Beispielsweise "Eiskonfekt" genannt... ;)
    Edit:
    Ein großes D und ein großes R gefolgt von einem Punkt sind auch nicht gerade der Gipfel der Kreativität.
    Ich denke, niemand muss sich hier wegen seines Nutzernames rechtfertigen.


    Sehr schönes Fahrzeug und tolle Bilder, Earl Grey!
    Schönen Abend und einen guten Start in die Woche :)