Mein neuer: 320E Limo

  • Hallo,


    nachdem ich zwei Jahre lang sehr zufrieden mit meinem E220 75000km runtergerissen habe, hat dieser nun ein neues und gutes Zuhause gefunden. Nun darf ich mich über diesen Burschen freuen:


    [Blockierte Grafik: http://www.maxime-mueller.de/bilder_divers/320-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.maxime-mueller.de/bilder_divers/320-2.jpg]


    Hat 180000km runter, EZ 11-1992, keine riesen Ausstattung aber mechanisch ist er ein Traum. Im Vergleich zu meinem Vorherigen fährt er wie ein Neuwagen, viel spurstabiler, alles ist knackig, garnichts klackert oder klappert, auch im eiskalten Zustand läuft alles butterweich, ich bin total begeistert!
    Rost hat er ein wenig über den Saccobrettern der Fahrertür und an einer Ecke der Tür hinten links. Wird schnell behoben. Innen ist er sehr schmuddelig, aber das kriegen wir mit professioneller Hilfe wieder auf Jahreswagen-Niveau :) Nur das Zebrano-Holz ist auf der Mittelkonsole rissig, falls da jemand Ersatz rumliegen hat, bitte melden!


    So, jetzt wird gefahren :)


    Viele Grüße


    Maxime

    w124 E220 (ex)

    w124 320E Zwitter (ex)

    w205 (laaaangweilig)


    ...auf der Suche nach einem w124...

    Einmal editiert, zuletzt von Maxime ()

  • Stand der zufällig ne halbe Ewigkeit bei Mobile oder ebay drin?
    Hatte damals - als ich unsere Limo gesucht habe - sowas oder ähnliches in Augenschein!


    Macht ja sonst n guten Eindruck, vorallem wenn du vom Fahrverhalten so zufrieden bist!
    Motor ist erste Wahl...viel Spass damit!


    Nur mit unlackierten Prallträgern am silbernen W124 kann ich mich einfach nicht anfreunden!

  • Danke Danke :)
    Ich weiß, dass er zwei Mal bei Ebay inseriert wurde, der Verkäufer erklärte mir auch warum.


    Ja, die schwarzen Stoßfänger... erst mal wird innen aufgefrischt und der kleine Rost gemacht. Die WHA sehen aus wie neu :) Und dann gucken wir mal, was sonst noch passiert. Für nächsten Sommer gibt es auf jeden Fall 16 Zoll Gullideckel :)


    Viele Grüße


    Maxime

    w124 E220 (ex)

    w124 320E Zwitter (ex)

    w205 (laaaangweilig)


    ...auf der Suche nach einem w124...

  • sodele, habe jetzt 16 Zoll ET37 8-Loch für die Winterreifen, sieht super aus!


    Jetzt suche ich eigentlich 16 Zoll ET37 Gullideckel für den Sommer... und stieß dabei auf die sog. Monkar Felgen. Was haltet ihr von denen? Steht das meinem w124?? Geschmacksache, klar....hat die jemand drauf?


    Viele Grüße


    Maxime

    w124 E220 (ex)

    w124 320E Zwitter (ex)

    w205 (laaaangweilig)


    ...auf der Suche nach einem w124...

  • Hallo, das ist lustig, ich habe den Wagen im Oktober probegefahren, weil ich ihn auch kaufen wollte. Leider hat sich das ein oder andere Problem etgeben, weil ich ihn nicht hätte sofort mitnehmen können. Schönes Auto !

  • so klein ist die w124 Welt ;)
    Bin noch immer sehr zufrieden, Auspuff ab Kat kommt morgen neu drauf, die Scheinwerfer habe ich vor ein paar Monaten getauscht, Rost wird jetzt bald gemacht und dann steht er top da. Graues Leder innen wäre noch ein Traum, ist aber nicht so leicht zu finden...


    Viele Grüße


    Maxime

    w124 E220 (ex)

    w124 320E Zwitter (ex)

    w205 (laaaangweilig)


    ...auf der Suche nach einem w124...

  • Hallo,


    nur zur Info: ich erwäge den Verkauf meines Dickerchens, da der Porsche 968 reizt... falls Interesse besteht, einfach mal eine PN schicken!


    Viele Grüße


    Maxime

    w124 E220 (ex)

    w124 320E Zwitter (ex)

    w205 (laaaangweilig)


    ...auf der Suche nach einem w124...