Liebe Mitglieder,
kleines Problem an meinem 260er Mopf 1 mit Klimaanlage:
Nach dem Kaltstart habe ich bei den aktuellen Temperaturen immer die Lüftung auf die Frontscheibe gestellt, zum Enteisen.
Beobachtung: Fahrerseite wird deutlich schneller eisfrei als rechts.
Beim Umschalten auf die Armaturenbrettlüftungsschlitze ist dann auch die Beifahrerseite erst deutlich später warm als die Fahrerseite und die maximale Wärme kommt auf der Beifahrerseite auch bei max.Stellung nicht auf - eher sehr warmes lauwarm!
Auf kalt funktioniert alles wunderbar....also nicht das Duoventilproblem, dass es auf dauerwarm ist!
Prinzipiell nichts weltbewegendes, der Innnenraum lässt sich gut temperieren, aber es soll an meinem 260er aus Prinzip alles einwandfrei funktionieren
Welche Tests kann ich anstellen, damit ich die Ursache finde? Hat jemand ad hoc eine Idee, woran es liegen wird?
LG MAx
Edit by Mod: ich hab mal die Überschrift gekürzt...